Beiträge von Tenner

    Oh großer maddi klärt mich auf, was inis sind :-)))



    Öffne die Datei config.ini in deinem Gilde2 Hauptverzeichnis und suche dort den Eintrag [INIT-PLAYER-0] (ziemlich weit unten) und dort dann unter money = xxxxx. Gib statt xxxxx dein gewünschten Startbetrag ein. Erstelle dann einen neuen Charakter und der startet dann mit diesem Betrag. Wenn du unter married = 0 statt der 0 eine 1 setzt hast du auch gleich zum Start einen Ehepartner !Wenn du zuviel Geld als Startkapital eingibst, kostet dich eine Bestechung allerdings einige Milliönchen und der Bestochene hat die Millionen auf seinem Konto und kauft die ganze Gegend leer. Würde dir nicht raten zu cheaten, stört den Spielspaß doch enorm ! !

    also ich war gerade im Media Markt und hab gefragt, ob die das Spiel heute schon haben, und der typ hat gesagt, sie hätten das im Lager, der wollt mir das aber leider nicht geben. So muss ich leider schweren Herzens noch bis morgen nachmittag warten, bevor ich endlich zokken kann...



    Kennt mann ja vom Media Markt. Haben die sich nicht mal eine Art Abmahnung wegen vorzeitigem Verkauf von einer Software/Game (unlauterer Vorteil gegenüber Mitbewerbern) eingehandelt ?
    Darum kann ich mir sehr gut vorstellen, das die nix mehr vorher herausgeben !

    Ich kann nur definitiv sagen, das ich meine Version des Spiels heute bei EBGames im Essener CityCenter auf Nachfrage bekommen habe und der Saturnmarkt um die Ecke, dem ich vorher einen Besuch abgestattet habe, das Spiel ebenfalls auf Nachfrage hatte.

    Hallo. Die Gilde 2 ist im Ruhrgebiet schon zu haben.
    Genauer gesagt in Essen. Im City-Center gibt es zwei Geschäfte die Games verkaufen. Bei beiden müsst ihr die Verkäufer ansprechen, die holen es euch dann aus dem Lager. Im Regal findet ihr es noch nicht. Habs heute morgen gemacht und bei dem günstigeren von den beiden für 39,00 Euro gleich mitgenommen. Bin jetzt am installieren. :11: