Beiträge von Murdogh

    Tag zusammen ^^


    Habs mir auch gerade gekauft und kann schonmal eins positiv hervorheben: Die Grafik ist wirklich sehr schön und laüft selbst auf meiner doch sehr betagten Grafikkarte ( GeForce FX5900XT ) mit mittleren Details und Bloom-Effekt sehr flüssig. Die Landschaft ist der Oberhammer, die Gesichter der Npc`s sehen sehr realistisch aus, Tag- und Nachtwechsel, Wetter, Musik, Sprachausgabe...tolle Athmosphäre :11:
    Also keine Angst für alle mit älteren Karten, ist genug Spielraum für Einstellungen vorhanden.
    Zum Spiel selber kann ich freilich noch nicht allzu viel sagen, wer aber den Vorgänger kennt, findet sich schnell zurecht. Viele Sachen kommen einem sehr bekannt vor...
    Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, daß ich alle Aktionen, vom Betrieb managen bis zum Handeln auf dem Markt, ausführen kann, obwohl mein Charakter zu Hause sitzt. Hatte irgendwie mal gelesen, daß man jetzt immer mit der Figur vor Ort sein muß. Auch ne Ego-Perspektive habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
    Na ja, wie gesagt, habs ja erst seit heute. Gibt sicher noch ne Menge zu entdecken.
    Meine Erwartungen sind aber auf jeden Fall erfüllt worden. Bugs und Abstürze sind mir auch noch nicht untergekommen.
    Also freut euch alle die es morgen dann haben werden...


    Gruß Murdogh