Beiträge von Mesche900

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erzherzog: Die beta 3 kommt in 2 Weeks :P

    Ich nutze den IE7. Er ist einfach schlank und schneller als der FF... hat Tabs, Popup-Blocker und einen Pishingfilter! Außerdem sieht er Stylischer aus und startet bei weitem schneller als der FF....





    Da ich Firefox - User bin muss ich Dir einfach widersprechen! :01: Mir gefällt Firfox einfach. Er hat Tabs und das reicht mir dann auch schon. Doch leider muss ich Dir recht geben was die Startzeiten betrifft. Is schon fast unerträglich lang. Den IE7 hab ich bis jetzt noch nicht probiert, da ich mit dem Firefox bis jetzt zufrieden bin. Jedoch zählt das Argument "weniger Sicherheitslücken" wohl nicht mehr, da ja seit der Browser immer mehr Marktanteil hat, auch mehr Sicherheitslücken gefunden und auch ausgenutzt werden. Ich denke die Auswahl des Browsers ist einfach Geschmackssache...

    Adis mir gehts ähnlich. Aber ich denke dazu ist schon genug geschrieben worden. Ich wollte mich nur mal bis Sonntag nach Berlin abmelden. Mesche muss ja endlich mal sein Fernstudium fertigmachen. Vielleicht drückt mir der ein oder andere für Samstagmorgen ja die Daumen!

    Obwohl ich das Spiel noch nicht angetestet habe muss ich mich doch schon sehr wundern!!! Release war doch heute, oder? Und heute auch der Release für einen Patch? Da hab ich ehrlich gesagt Angst daß die nix dazugelernt haben und eine weitere Patchorgie veranstalten. Ich werd erstmal noch die Finger weglassen. Das ist ja als würde man sich ein Auto kaufen, bei dem von vornherein alles nachgebessert werden muss!!

    1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: Michael, genannt Mesche
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? 23.03.1973 in der Landeshauptstadt Karlsruhe
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Sulzfeld
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: verheiratet seit 3 Jahren
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: Augenfarbe: blau, Haarfarbe: bald keine mehr *grins*
    7. Wie groß bist du?: 1,86 m
    8. Rauchst du?: nich mehr so viel, das verträgt man in meinem Alter nicht so...
    9. Welche Art von Musik magst du?: alles was man mit „Rock“ bezeichnen kann.
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: sagsch ned!
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) : Ich lese gerne, fahre Motorrad, versuche Gitarre zu spielen und spiele sehr gerne mit meinem kleinen Sohn
    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?: Mit meinem Sohn spielen
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Das verrat ich lieber nicht...
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?: „Lebbe geda weida“ Dragoslav Stepanovitsch
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Ein Haus, ein Auto und ne Frau hab ich schon
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: Meine Arbeitsstelle – was ich auch hoffentlich bald tun werde
    18. Was magst du nicht besonders?: Menschen die glauben Sie sind die größten und haben nix auf der Pfanne
    19. Hast du Geschwister?: einen Bruder
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: Ich bin Qualitätstechniker in einer Dichtungsfirma
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: VW Passat Kombi – 17 Jahre alt
    22. Deine größte Schwäche : Essen, Wein
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: Meine Familie
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? Wenn mein Sohn eine unheilbare Krankheit hätte
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? Eric Clapton
    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: Luchs
    -Essen: Lachsnudeln
    -Fernsehserie: MASH
    -Film: Jagd auf roter Oktober
    -Farbe: rot
    -Website: gilde2.de
    -Interpret/-Lied: Kein bestimmtes
    -(PC)-Spiel: Gilde I, AOE 3, GP4
    -Beschäftigung: Motorrad Fahren
    -Band: Eric Clapton
    -Getränk etc.: Lagavulin 16 Jahre alt oder Riesling
    -Buch: „Cobra“ von Richard Preston


    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf : Kein bestimmter – Mir ist jeder Beruf recht
    -Warum? ---
    28. Lieblingsstadt : Nürnberg
    -Warum? Voll viele Bauplätze ey!!!
    29. Lieblingsamt : keines
    -Warum? ---