Beiträge von Hunk

    so hab en paar fragen und zwar hab ich mit em kumpel grad über lan gemacht und da sind wir 2 sachen aufgefallen


    1. sabotage... ich konnte sein patrizierhaus nicht mehr sabotieren aber des davor schon woran lieg des???


    2. beim duel haben wir uns nicht einmal getroffen obwohl wir immer schuss gemacht hatte und ich kampf lvl 5-6 hatte

    1. ja des weiß ich... aber er solls automatisch machen ... da muss ich ja immer schauen... kann des der schergen net machen ??? also von selber dass er automatisch die leute angreift


    2. und steht es net wenn ich multi spiel ändert es sich


    3. danke


    4. naja welche frage wurde schon gestellt ???

    So nachdem ich Gilde en weile gespielt hab, hab ich immer noch ein paar Probleme...
    1. Wie schaff ich es dass schergen immer jemand angreifen von ner andren Dynastie??? Ich hab einen schergen meine Haus bewachen lassen und der hat die saboteure nie angegriffen...
    2. Wie änder ich dass Verhalten zu Menschlichen Dynastien ... bekomme da zwar immer nachrichten aber versteh nie warum...
    3. Wie kann ich andre zum duel Herausforden???


    So das wars mal falls sich weitere ergeben melde ich mich ,-) schonmal danke für die antworten

    Wie können diese aufsteigen ???
    Ich mach mit denen viele Sabotagen etc aber sie werden einfach nicht besser... und haben immer nur einen stern und wenn man die vom gegner sieht laufen diese immer mit 5 sternen rum ...

    Was mich nervt ist , dass man manchmal über 20 Jahre warten muss bis zur Gerichtsverhandlung... weil die andren immer das Gerichtshaus blockieren... wenn ich dann jemand verklagen will muss ich meißt ewig warten ... und dann hat er oft schon ein amt und wurde immun...
    würde gerne irgendwie parralel gerichtsverhandlungen laufe lassen... oder halt dann mehrere am tag

    also weiß auch net ob ich zu dumm bin
    Aber ich find die Funktion spionieren net...
    Man muss ja ein Haus haben also des über der Hütte und dann des spionagefernglas bauen... und dann müsste doch die angestellten ne funktion haben bei der man spionieren kann oder???