Beiträge von Roninxgf

    Kurzbeschreibung: Karren fahren im "Kreisverkehr"


    G2 Version: 1.15
    Grafschaft: Nottinghamshire
    Stadt: Hucknall
    Beruf: Egal
    Wo tritt er auf: Bei Nichtspielercharaktern mit Karren
    Reproduzierbar: Ja
    Genaue Beschreibung: Mehrere Charren verheddern sich aus mir unbekannten Gründen und fahren dann immer kleine Kreise und kommen nie mehr aus dem Kreisverkehr. Vermute Probleme mit der Wegfindungen/Weg KI.


    MfG


    Roninxgf

    Geh auf Marktplatz und kauf irgendeinen Rohstoff und leg diesen in deinem Inventar-Slot ab. Dann wie du beschrieben hast die Beschwörung ausführen und diesmal wird der Rohstoff anwählbar sein, wählen und die Beschwörung beginnt ... meist nix als grüner Rauch, probier die Rohstoffe einfach durch ... erst einmal hatte ich Geld und EP gezaubert :12:



    Naja das also außer meine Eigenen Kräuter scheint nix zulässig zu sein naja wie auch immer^^ trotzdem thx

    Kurzbeschreibung: Pranger friert Charaker ein


    Gilde 2 Version: 1.1


    Grafschaft: Süddeutschland


    Stadt: Heidelberg


    Beruf: Gauner (genaugenommen Räuber^^)


    Bug findet statt nach: Nachdem der Pranger beendet wurde.


    Reproduzierbar: Nachm neuladen hatte ich das Problem wieder denke daher Ja


    Genaue Beschreibung: Nunmal selbst als lichtscheues Gesindel unterwegs wurde mir der Prozess gemacht und ich 6 Stunden am Pranger verurteilt.
    Nachdem ich 6 Stunden fertig gelitten hatte ging mein Charakter nach Hause und fror ein. Er konnte weder Maßnahmen/Akionen machen noch sich bewegen. Er stand einfach nur an einer Stelle im Haus und starrte seine Tapete an. Vieleicht zuviel Bernd das Brot gesehen :D



    Das mit dem Automatisieren geht doch noch. Gebäude anklicken,dann Gebäude Verwalten anwählen und dann alles auswählen was die KI Managen soll. Da müsstest auch alles Automatisieren könne. Vieleicht isses ja das was du suchst.

    Hiho liebe Leuts,


    Irgendwie schaff ich keine Beschwörung.


    Ich weiß das ich einen Gegenstandbrauche, brauche ich was Spezielles oder jeder X-Beliebige Gegenstand?


    Bei mir kommt wenn ich auf Beschwörung klicke immernur ein Beschwörungssymboel im Charfenster,ein neues (leeres) Fenster mit dem Titel "Beschwörung" öffnet sich und naja dann kann ich nix mehr machen bis ich das Fenster schließe.


    MfG


    Roninxgf

    Kurzbeschreibung: Arbeitslose Karrenwächter verschwinden nicht.


    Gilde 2 Version: Ist mit 1.0 Aufgetreten und nach Patch auf 1.1 sind sie leider auch nicht schlauer geworden und verschwunden.


    Gewählte Grafschaft: Süddeutschland


    Stadt: Heidelberg


    Beruf: Gelehrter


    Wo findet der Bug statt: Nach verkauf eines Karrens


    Reproduzierbar: Denke ja, haber aber nicht ausprobiert da ich keine 20 Arbeitslosen Karrenwächter vor meinem Betrieb hocken sehen will :D


    Genaue Beschreibung: Ich hatte einen Karren gekauft und mit 4 Wächtern ausgestattet da ja durchaus lichtscheues Gesindel meine Wagen manchmal überfällt. Nun wollte ich aber die Wächter entlassen (irgendwie ging das aber net,vieleicht kann mans auch net) auf jeden fall verkaufte ich dann den Karren. Nun stehen die 4 Wächter vor der Tür und verschwinden nicht und beim anklicken steht dort immer: Kann Pfad nicht finden.