Beiträge von dtl

    yeah, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, das mit dem Charakterverwalten macht Sinn, haben wir nicht gesehen. Und bei den Sitzungen war es sowieso ne bisschen schräge Vorstellung, dass 20.000 Münzen schnell mal unauffällig zugesteckt werden ;)
    Aber es gibt da noch ne Frage. Die 23-jährige Tochter mag niemand umwerben, probieren alle Listen und auf der Straße ständig, aber bleibt ausgegraut. Ratschläge?

    Hallo,


    vielen Dank für die Arbeit am Mod! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinen Fragen hier richtig bin, falls nicht, bitte verschieben ;)
    Wir sind beim Spielen auf zwei Dinge gestoßen, bei denen wir uns nicht sicher waren, ob das gewollt oder ein Bug ist.
    Erstens können wir keine Figuren aus der Gruppe entfernen, zumindest nicht wie im Vanilla-Spiel über den Familienbaum. Bug oder Absicht?
    Zweitens sehen wir bei Abstimmungen die Portraits der Figuren nicht, sehen also nicht, wer dazu tendiert uns zu wählen, können nicht bestechen/Komplimente machten, etc. Bug oder Absicht?


    Vielen Dank,
    dtl