Beiträge von Esteban

    Moinm,


    Nachdem ich, Speirs, Twin und Rob stunden lang versucht haben es zu laufen zu bringen mit tausend verschiedenen einstellungen und tausend verschiedenen Farben, tausend verschiedenen Klassen gehts mittlerweile sehr gut.. Speirs und Twin haben die Detais einfach auf Sehr niedrich gestellt, vor dem ladne.. und siehe da.. Es klappt.. In game kann man alles dann wieder hoch schrauben - ich und Rob habens dann auch gemacht und nun gehtsb ei uns allen 4!!!


    Gruß
    Esteban


    Kann irgendwie nicht Editieren..


    Falls die Server voll sind. also Gilde2 dann joint dem Netzwerk:


    Gilde22
    PW: Gilde - beachtet bitte dass nur die leute, die in dem Netzwerk sind zusammen spielen können, nicht die von Gilde2 und Gilde22 - also wenn ihr mit Freunden spielen wollt dann joint einem von diesen Netzwerken gemeinsam!


    Gruß
    Titan

    Hallo liebe Gilde 2 Community...


    Leider geht das Spielen im Internet derzeit nicht bei "Die Gilde 2"..


    Mit Hamachi schon - das ist ein Programm was man sich runterladen kann und dann einem Netzwerk joinen kann, das Netzwerk muss aber vorher erst erstellt werden - das ha bich bereits erledigt und hoste das Netzwerk derzeit. Meine Verbindung beträgt 16.000.000 M/bit - an Speed sollte es nicht harpern.


    http://www.hamachi.cc/download/


    Dort kriegt ihr das Programm - alles was ihr dann tun müsst ist auf das "Dreieck" unten zu klicken und "Join Existing Network" drücken: jetzt gibt ihr da folgendes ein:


    Name: Gilde2
    Password: Gilde


    Jetzt seid ihr im Netzwerk und könnt euer Spiel wie gewohnt startet.. DOrt klickt ihr dann auf Multiplayer und dann im Untermenü auf "Netzwerk" jetzt könnt ihr dem Game joinen - sofern eins offen ist, oder eins erstlelen, sofern eure Verbindung groß genug ist..


    Gruß
    Esteban..