Beiträge von Imperator

    aber nochmal kurz zur ersten frage mit dem arbeiten im bertrieb ich kann bei mir nur den ersten char in einen betrieb arbeiten lassen weder meiner frau noch mein kind können schaffen obwohl alle 3 gelehrte sind (auch net in unterschiedlichen betrieben).
    is da was bekannt ob das so gewollt oder nurn bug is?

    wAber ich muss wallenstein schon recht geben mit der Bugs im Spiel. Es kann doch nicht sein ein Spiel auf den Markt zu bringen das mir nach 3 Stunden so katastrophal abstürzt dass ich nichtmal mehr ein Savegame laden kann da frag ich mich doch ob es überhaupt einmal getestet wurde? Also ich glaub wirklich das man wohl in Zukunft 2 Monate nach release erst ein Spiel wirklich Spielen kann.

    ps. zum Glück gibt es noch andere Hersteller die auch wirklich spielbare und funktionierede Spiele auf den Markt bringen.

    genau das gleiche bei uns auch ca 3 stunden kann man spielen dann bekommt man einen out of sync.

    das wäre ja auch garnet so schlimm aber das viel größere problem ist das die ganzen savegames dann immer genau den gleichen fehler haben. d.H. danach neues spiel anfangen weil so nix mehr geht......

    also das hätt ich echt nicht gedacht das sowas nochmal vorkommt genau der gleiche scheiss wie in gilde 1. vieleicht weis ja jemand was sonst heists wohl auf den nächsten patch hoffen das die bugs behoben sind und solang was anderes spielen. :21: