Beiträge von Dark Ruffy

    Es ist echt schade das alle gilde teile so übel verbugt sind *schnief* da freue ich mich ja nicht einmal auf nen 3 teil wenn es einen geben wird da er dann auch verbugt ist :12: und worüber ich auch enttäuscht bin ist das in der verpackung so ne billig hülle war =D als vorbesteller will ich schon ne schöne dvd hülle mit cover und nicht so ne billige plastik hülle. nun ja und das das game manchmal ruckelt schnall ich eh nicht,da es nicht an meinen rechner liegen kann fette minus =D

    Pentium D 950 : 2x 3,4 ghz
    Geforce 7900 GTX : 512 Mb
    2 GB Ram

    also auflösung auf volle pulle und trotzdem ruckelt es ganz leicht, echt schlimm

    ^^^^^gleiche version wie oben und gleiche stadt etc.

    Kurzbeschreibung: Heirat

    Detail:
    Also mir ist auch aufgefallen beim experimentieren wie man am besten wirbt,das wenn die nachricht "jemand hat sich in sie verliebt" und ich sie dann frage ob sie mich heiraten will und sie ja sagt, das die heirat gar nicht erst klappt. auch wenn sie noch 1000 mal nen antrag bekommt und ja sagt. das ist echt ärgerlich da mein alter spielstand ohne kindas zu ende ging *schnief*

    Anmerkung MoK : Patch behebt den Bug!

    Kurzbescheibung: Gebäude Zugang
    Gilde 2 Version: 1.1
    Tritt bei folgender(n) Gilde 2 Version(en) auf: hm ich glaub nur bei 1.1
    Gewählte Grafschaft: Süddeutschland
    Stadt: Heidelberg
    Berufsgruppe: Gelehrter, (Ev.) Kirche
    Wo findet dieser Bug statt: bei mir zum ersten mal jetzt nach knapp 1 std.
    Reproduzierbar*: ka
    Genaue Beschreibung: Also es ist so das ich wenn dieser bug auftaucht das anzeigebild meines charakters nicht mehr sehen kann und das ich dann auch keine befehle erteilen kann dazu kommt noch das ich kein gebäude mehr von innen sehe. dess öfteren stürzt das komplette spiel ab. an meinem rechner kanns net liegen der is high end =D nunja auf jedenfall ist es nervig alle 5 min. zu speichern um es wieder laden zu können damit es funzt

    MFG: Ruffy