Beiträge von Berlinda

    Nur das bei den "Freezern" meine CPU bei 52% Auslastung war, eine 1,27 GB große Auslagerungsdatei un 772 mb Speicherauslastung mit GUILDII.exe im Taskmanager angezeigt wurde, fand ich komisch. Nuja, vllt müssen sie wohl einige Daten löschen damit die Datei nicht zu groß wird.


    Das sieht doch sehr nach einem klassischen Speicherleck aus. Da müssen die nicht einfach irgendwas löschen, sondern besser aufpassen beim Programmieren. Das Problem ist, dass sich solche Speicherlecks nur sehr schwer finden lassen. Ich bin ja selber Softwareentwickler und hab damit leider schon selber oft kämpfen müssen :31:.

    Also, ich vestehe deine Fragen nicht so richtig...


    Kann man die Frau eines anderen Internet spieler heiraten?


    Die Frau von nem anderen ist doch schon verheiratet???[/quote]


    Bzw. kann man sozusagend dem anderen geld geben, das er dann für dich immer die und die ware für dich besorgt?


    Du kannst ihm Sachen abkaufen, automatisieren lässt sich das nicht.


    Oder/Und kannst du eine menschliche Stadtwache sagen(wenn du etwas verbrochen hast):Och bitte nicht, es geht doch nur um spass?


    Du kannst natürlich mit anderen menschlichen Spielern reden, und versuchen sie davon zu überzeugen dich nicht anzuzeigen....


    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:22:

    Also für mich macht das auch nicht so richtig Sinn. Logischer wäre es wirklich wenn die Ehefrau/der Ehemann seinen Kram behalten würde. Im richtigen Leben verscherbelt ja auch keiner seinen Besitz, nur weil er heiratet.
    Man könnte so natürlich u.U. durch heiraten und dann wieder scheiden lassen zu ein paar extra Gebäuden kommen. Allerdings kostet das ständige Werben natürlich auch wieder Zeit. Und man könnte es natürlich auch so regeln, dass die Ex-Partner ihre Gebäude wieder mitnehmen.
    Ich weiß auch nicht....