Beiträge von Berlinda

    Nur das bei den "Freezern" meine CPU bei 52% Auslastung war, eine 1,27 GB große Auslagerungsdatei un 772 mb Speicherauslastung mit GUILDII.exe im Taskmanager angezeigt wurde, fand ich komisch. Nuja, vllt müssen sie wohl einige Daten löschen damit die Datei nicht zu groß wird.


    Das sieht doch sehr nach einem klassischen Speicherleck aus. Da müssen die nicht einfach irgendwas löschen, sondern besser aufpassen beim Programmieren. Das Problem ist, dass sich solche Speicherlecks nur sehr schwer finden lassen. Ich bin ja selber Softwareentwickler und hab damit leider schon selber oft kämpfen müssen :31:.

    Also, ich vestehe deine Fragen nicht so richtig...


    Kann man die Frau eines anderen Internet spieler heiraten?


    Die Frau von nem anderen ist doch schon verheiratet???[/quote]


    Bzw. kann man sozusagend dem anderen geld geben, das er dann für dich immer die und die ware für dich besorgt?


    Du kannst ihm Sachen abkaufen, automatisieren lässt sich das nicht.


    Oder/Und kannst du eine menschliche Stadtwache sagen(wenn du etwas verbrochen hast):Och bitte nicht, es geht doch nur um spass?


    Du kannst natürlich mit anderen menschlichen Spielern reden, und versuchen sie davon zu überzeugen dich nicht anzuzeigen....


    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:22:

    Also für mich macht das auch nicht so richtig Sinn. Logischer wäre es wirklich wenn die Ehefrau/der Ehemann seinen Kram behalten würde. Im richtigen Leben verscherbelt ja auch keiner seinen Besitz, nur weil er heiratet.
    Man könnte so natürlich u.U. durch heiraten und dann wieder scheiden lassen zu ein paar extra Gebäuden kommen. Allerdings kostet das ständige Werben natürlich auch wieder Zeit. Und man könnte es natürlich auch so regeln, dass die Ex-Partner ihre Gebäude wieder mitnehmen.
    Ich weiß auch nicht....

    Ich schätze es liegt eher an der Anzahl von Charakteren insgesamt, das werden ja immer mehr und somit alle Berechnungen komplexer. Von daher kann man vermutlich wenig machen um das zu umgehen.

    Bei HDR wird einfach eine höhere Farbtiefe verwendet, du hast also mehr Farben zur Verfügung. Der Sinn dahinter ist, dass du Beleuchtungseffekte besser darstellen kannst.
    Bloom ist einfach ein Effekt, der helle Stellen im Bild heller macht und dunkle dunkler. Das soll bewirken, dass es so aussieht, als wenn das menschliche Auge geblendet wäre.

    Ja, vorallem, wenn nach einem Patch alte Speicherstände nicht mehr spielbar sind.
    Stell dir vor, du beginnst ein Spiel, hast einen Bug, machst den Patch dann drauf.... Du kannst dein begonnenes Spiel dann vergessen.
    Also lieber gleich patchen :-).

    Das würde dann aber bedeuten, daß es immernoch wie vorher ist und nur aktive Chars sich ne Braut suchen :31:


    Nicht zwangsläufig, nur dass es wohl in diesem Fall so war. Könnte in anderen Fällen ja andersrum laufen. Müsste man halt mal weiter beobachten....

    Ich hab mir nur mal so nen Umhang gekauft, der meine illegalen Tätigkeiten besser verschleiern sollte. Den konnte ich "benutzen" wie andere Gegenstände auch, also Charakter anwählen und unten in der Leiste anklicken. Vermutlich ist das mit den anderen Gewändern auch so und geben dir ne zeitlang mehr Ansehen.
    Ist aber nur ne Vermutung, ausprobiert hab ichs nicht.

    Ich spiele bei Gilde 2 immer Frauen, da ich selbst halt auch weiblich bin. Ich fänds von daher etwas unfair, wenn ich in dem Spiel benachteiligt wäre.
    Es darf wohl derjenige seinen Namen behalten, von dem die Werbung ausgeht. Ist ja zumindest bei den Charakteren so die man steuert.
    Vermutlich hat die Frau aus der anderen Dynastie um die Hand von deinem Sohn angehalten. Ist zwar bisschen ungewohnt sowas, aber um die Gleichberechtigung zu erhalten muss das sein.

    Wenn deine Frau zu ner Geldstrafe verurteilt werden sollte, dann wird das wohl aus dem Dynastievermögen bezahlt werden. Todesstrafe ist natürlich auch unangenehm, weil dann gibts erst recht keine Kinder mehr.
    Schon allein von daher würd ich mir das überlegen.