Beiträge von Baranecro

    Also wenn das Ende offen ist, würde ich doch gern gegen 22:00 Uhr dazustoßen. Hoffe das ist möglich und ihr seid dann noch on.

    Bis später.

    Um Kredite aufzunehmen, musst du deinen Charakter zum Bankgebäude schicken. Dort klickst du dann unten auf die Auswahl mit "Kredite". Darauf werden dir ca. 3 Kredite angezeigt.

    Bei der Automatikverwaltung lasse ich anderen lieber mal den vortritt.



    Da sollte man zuerst Fragen: Kann ein Fehler in der Form gespeichert werden? :22:

    Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass es danach, bei meinem Fall, nicht mehr auftrat.
    Möglich wäre, dass die "Anderen" nicht nach einer dieser beiden Methoden vorgegangen sind.
    Kannst es ja gern mal selber versuchen. Einmal so und so. Kostet ja kaum Zeit.

    Nachdem ich jetzt ettliche Stunden mit dem "Bettler" über Hamachi gezockt habe und auch den Fehler "Connection out of sync" hatte, schreibe ich hier mal, wie das bei uns am Ende wieder ging. An sich keine große Sache.

    Wenn ihr aus heiterem Himmel die Meldung des Fehlers bekommt, dann beendet das Spiel und auch Hamachi. Loggt euch dann bei dem jeweiligen Netzwerk neu ein und startet auch Die Gilde 2 neu.

    Seltsamerweise ging dann uns auch wieder. Zuvor hatte ich nur vergeblich versucht, seinem Server zu joinen und dann das Spiel zu starten, was ja nicht funktionierte.

    Also, versuchts mal. Spiel und Hamachi schließen und anschließend neu starten. Garantie gibt es keine, aber einfach mal versuchen.
    Bettler und ich jedenfalls spielen jetzt seit gut 4-5 Std. an unserem Szenario. Beweis das es klappt.