Beiträge von Dummi

    hm also irgendwie hab ich massig probleme nach dem patch bze beta patch.


    hab neuinstalliert und neu angefangen und hab mich mal als wirt versucht.
    ich kann dann schon mal 6 leute einstellen ohne probleme desweiteren kann ich dann aber auch kein Dünnbier herstellen. Ich hab zwar die rohstoffe aber produzieren kann ich es nich.
    Und zu guter letzt die Übersichtskarte ist bei mir durchsichtig. also die probleme hatte ich vorher nich gg

    Ach ja, und zum sogenannten Geldraubbug, also das plötzliche unerklärliche Verschwinden von Summen a 500 - 1000, kann ich auch was sagen. Passiert in meinem aktuellem Spiel zurZeit andauernd also ca 1500 pro Jahreszeit ... SKANDAL ! ..... ? Ok, das man keine Nachricht bekommt ist wunderlich obwohl kann auch Absicht sein, schon lustig wenn man dem gegner Geld klaut und der weiss net wohin es ist. Man kann nämlich unter seinen Finanzen den "verschwundenen" Betrag einsehen und zwar unter "Raubüberfällen" jeweils in der letzten Saison.



    haste zufällig schutzgeld bezahlt?
    ich hatte das auch mit dem problem da aufeinmal jeden tag 3 räuber vor meiner kirche rumlungerten. wenn man sie anklickt steht da schutzgeld erpressen. Geld is einfach weg keine meldung nix. Und in der anfangs phase is das irgendwie schon überl wenn jeden tag da 1500 Goldstücke da verschwinden

    also bei mir hat der meister gar nix gemacht
    meine diebes gesellten hatten nen traum job den ganzen tag pennen und nen haufen kohle dafür kassieren ;)


    hab nachher das ding wieder selber verwaltet einfach alles was ich hatet auf beutelschneiden gestellt bringt nen ganz guten neben verdienst

    das mit dem eibrechen nach der bestimmten zeit kenn ich auch
    nur ich hab das problem das die einbrechen aber einfach kein geld rasuholen
    selbst bei ausspionieren und da steht "ordentliche beute"
    dsa wundert mich nen bissel

    also ehrlich gesagt weiss ich nicht recht obs nen bug is oder das gebäude einfach leer is
    ich hab letzten mal als dieb nen paar jährchen gezockt und am anfang war alles in ordnung
    aber ab der 4. "runde" konnt ich in kein gebäude mehr einbrechen.
    D.h. die sind zwar eingebrochen aber haben kein geld rausgeholt


    schon mal jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    Ist eigentlich schon bekannt wann ca. mit 1.2 gerechnet werden kann?


    ich denke nich das die das in dem horfix zum WE regeln werden oder?

    Ich hab am WE auch mit mehreren freunden den mp getestet
    sowie auch heute mit etwas weniger leuten


    wir haben rumprobiert und alles und sind zum ergebniss gekommen das es eigentlich wohl alles nur zufall is wenns läuft und nich ;)


    und beim laden hatten wir eigentlich keine probleme
    wenn der satrt geglückt war und alle drin waren haben wir meist mit "q" ne schnell speicherung gemacht und iim falle eines OoS geladen danach liefs einwandfrei so 4 stunden.


    Aber ich glaub es ist echt nur zufall wanns läft und wann nich


    spekulativ is zu zu sagen das wir alle diesen paketplaner ausgeschaltet hatten danach konnten wir auf anhieb zocken aber beim nächsten mal war die freude dann auch schon wieder dahin

    Also nach dem ich nu schon nen paar monate hier mitles hab ich es auch mal geschafft den registrieren button zu drücken ;)


    und nu zum Thema


    Ich hab am Wochenenden auch mit ein paar Freunden versucht über lan zu spielen und nahc ungefähr 300 starts mit OoS hatten wir schon die Hoffnung verloren. Dann haben alle die PCs neugestartet gilde gestartet und schon gings 3-5 stunden. wir hatten zwar noch mal einen OoS aber wie gesagt rechner neugestartet geladen und dann gings wieder weiter.