Beiträge von Oggy

    Also nach dem 1.15 fallen mir nur noch 3(4 sachen auf)
    1. das rauswerfen bei Gericht und dadurch resoltierenden VogelfreiStatus ist leider immernoch
    2. Zwar läuft das Portal jetzt stabil aber die Prob bei grösser werden datenmengen und die daraus resultierende überforderung des Systems diese zu verarbeiten (coos) ist leider auch noch
    3. am anfang geht das ja noch mit der performence aber wie schon erwähnt aber 1436 mit 12 Dyns wird das bei mir nur noch ne diashow wenn ich weiter zocken will muss ich alle einstellungen auf min setzen und zusätze ausschalten
    (4) Bei mir treten jetzt verstärkt bei den Person in bestimmten Kameraperspektiven eine überlagerung von Gesichtobjekten (wobei die überlagerten eher wie ein Dummygesicht aussieht) auf.

    1.16 beta interressant werd ich mal testen


    Also Primär wünsche ich mir , das man sich erstmal auf ein fix für das Vogelfrei problem konzentriert (denke mal der Fehler wird da so ähnlich sein wie beim behobenen Fall im Wahlsystem) damit erstmal das spielsystem einwandfrei läuft und danach die Performence

    Also ich glaub auch das es zufällig ist mit dem cos (wobei ich feststellen muss das dieser text sich auf alle Probleme bezieht, denke mal die haben halt nur eine Ausnahmebehandlung geschrieben).
    Aber heute kam mir nach ziech versuchen eine idee, ich hab im Speichermanagement die Speicherzuweisung von Programm auf systemcache gestellt und seit dem hab ich so gut wie keine Probleme mehr hab heute 5 1/2 std mit meinem Freunden im Internet gezockt ohne ein Problem (abgesehn vom Bug im Wahl- und Gerichtsbereich, hoffe das wird als nächstes gepatcht)

    Bug oder nicht Bug ......... hatte als Gelehrten meinen sohn studieren lassen und als ich die Meldung bekam das er erfolgreich sein Studium beendet hat, habe ich ihn in meine Gruppe aufgenommen, aber das Symbol Studium hatte er noch und als ich ihn irgewo hinlaufen lies kam die Meldung das ich das Studium abgebrochen hätte? (6 std zu früh???)

    Dem muss ich zustimmten, es ist zu einfach jemanden zu beeinflussen (1x kompliement 1x geringe Bestechung und noch ein Kuchen schon ist er 100%), aber anders herum sinken bei anderen die Balken zu schnell. Obwohl ich nichts feindliches gemacht hab, waren nach 6 Runden fast alle Bürger mir feindlich gesonnen (obwohl ich keine Gaunerberufe ausübe).

    Desweiteren finde ich es Schade das es für einige Gebäude kein innenleben gibt zb Bauernhof (zb wie man sieht wie die Tiere verarbeitet werden)

    Auch das glaub ich schon irgendwo erwähnte mit den Gardisten , hatte mal eine halbtotgeschlagende (nicht von mir :01: ) ausgeraubt und leider nichts gefunden, es waren weit und breit keine Gardisten oder Schergen da und trotzdem kamen von irgenwo weither plötzlich welche an und knüppelten mich nieder und jedesmal wenn ich mein Haus dann verließ, kamen sie wieder angerannt und Knüppelten weiter auf mich rum:43:

    Kurzbescheibung: Vorhang (schon hier beschrieben)

    Kurzbescheibung: Wahl (nicht Absetzung!)
    Gilde 2 Version: 1.1

    Tritt bei folgender(n) Gilde 2 Version(en) auf:1.0 1.1
    Gewählte Grafschaft: jede
    Stadt: jede
    Berufsgruppe: jede
    Wo findet dieser Bug statt: Rathaus
    Reproduzierbar: ja
    Genaue Beschreibung: Bei der Wahl zu einem Amt wird in 80% der Fälle der Losentscheid gewählt und das auch wenn die Wahlberechtigten sich für eine Person entschieden haben, sowie ist eigentlich immer der Bürgermeister der Amtsentscheider (und nicht wie in Gilde1 die komplexere Version, die einwandfrei lief).
    Darüberhinaus entstehen manchmal überlappungen von textaussagen als ob 2 oder mehrer Wahlen gleichzeitig ablaufen würden.

    Kurzbeschreibung: Termine (schon hier beschrieben worden)

    Kurzbescheibung: Beenden eines Mulitplayerspiels
    Gilde 2 Version: 1.1

    Tritt bei folgender(n) Gilde 2 Version(en) auf: 1.1
    Gewählte Grafschaft: jede
    Stadt:jede
    Berufsgruppe:jede
    Wo findet dieser Bug statt: nach beenden eines MP spiels
    Reproduzierbar: ja
    Genaue Beschreibung: wenn ich als Client ein MP-spiel beende und wieder das Ingame Portal angezeigt wird führt das zum CTD
    Zur Info am Sonntag den 17. 9. Vormittags bis ~12 uhr wa anscheinend dieses ?Quizo? Portal offline, sodas keine MPsession gestartet werden konnte, danach sind diese fehler erst aufgetretten, davor lief es einwandfrei auch der MPModus, jetzt aber bekommt man kein MPgame mehr richtig zum laufen wenn die Spieleranzahl >2 ist und die Geschwindigkeit höher als normal gewählt wird, darüberhinaus wird die Session in 90% der Fälle mit folgenden 3 Fehlern gestartet:
    A) Connection Snyc lost (in meisten der Fälle)
    B) Schwarzer Bildschirm und
    C) Map wird leer geladen

    Kurzbescheibung: Gerichtsurteil
    Gilde 2 Version: 1.1

    Tritt bei folgender(n) Gilde 2 Version(en) auf: (1.0?) 1.1
    Gewählte Grafschaft: Berge von lyon auch andere
    Stadt: Macon
    Berufsgruppe: Gelehrte
    Wo findet dieser Bug statt: Rathaus
    Reproduzierbar: ja
    Genaue Beschreibung: Habe es geschaft das mein Mann Hauptmann ist und meine Frau Richterin, daher sammel ich Verbrechen von Gegner und stelle sie vor Gericht (manchmal ist auch mein Sohn im Beistand), und obwohl das ergebniss dieser Sitzung ist, das alle Parteien den Tod auswählen (wohl gemerkt der grüne Balken befindet sich ganz rechts mit allen Portrais) ist das Urteil (alle haben mit Schuldig gestimmt) 6 std Pranger.:43: