Beiträge von PayDay

    Hallo, ein Freund und ich spielen nun seit ca. 16 Stunden in Heidelberg mit dem MegaModPack.


    Wir sind von der Stabilität des Multiplayers sehr überrascht und möchten hiermit unseren Dank für ein spielbares Gilde 2 zum Ausdruck bringen. Bisher hatten wir nur einen OOS-Fall direkt am Start der Runde. :) (10 KI-Spieler)


    Jedoch gibt es einige Sachen welche die Spielerfahrung leider etwas einschränken.

    • Gebäude können nicht angegriffen werden, da der Angreifer nur in die Nähe des Gebäudes läuft und dann die Maßnahme abgebrochen wird.
    • Das Verkaufslager ist nicht nur unnütz, sondern sogar schädigend. Der Preis für den im Verkaufslager (egal welches Produkt oder welcher Betrieb) verkauft wird, liegt eigentlich immer stark unter dem Marktpreis und oft sogar unter dem Grundpreis. Wenn man sich also nicht dazu entscheidet es zu nutzen, büßt man aufgrund des fehlenden Angebots leider häufig Ansehen ein.
    • Häufig kann man bei Auswahllisten (z.B. beim Prozess oder während eines Duells) nicht herunterscrollen, was einige Auswahlmöglichkeiten nimmt.

    Ich weiß nicht ob diese Probleme schon bekannt sind. In jedem Fall freue ich mich auf eine Antwort.