Beiträge von Pannonian

    Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ich glaube ich kenne den Fehler, aber wie gesagt... 8-9 Jahre her, ich ging davon aus dass es zusammenhängt und in meinem letzten Spiel war es auch so dass die bis dahin deutschen Namensvorschläge für Kinder auf einmal englisch wurden nach dem Laden. Da das Testsample allerdings nur ein Game ist würd ich meine Hand jetzt nicht dafür ins Feuer legen...

    Gilde 2 war damals ein wenig enttäuschend, auf ein Spiel dass ich nach Fugger und Gilde bereits sehr gehyped war.


    Obwohl bttr einige Verbesserungen brachte freut es mich nach 10 Jahren endlich stabil spielen zu können ;) Großartiger Mod!


    Nur eine Frage:


    Ich habe immer das Problem dass Namen sowie Titel nach dem Laden auf default gestellt werden - ich glaube das war ja schon in vanilla ein Problem? - gibt es dafür irgendeinen Workaround?

    Alternativ: Werde Kardinal - Ich konnte bisher jeden König mithilfer der Inquisition schnell und sauber beseitigen. Funktioniert selbst dann wenn er denselben Glauben hast - denn du kannst ja wechseln!


    Das einzige was manchmal passieren kann ist dass es automatisch einen neuen König gibt, aber die Inquisition hat zum Glück nur 24h Cooldown. Mehr als einmal in Folge ist mir das auch nie passiert.