Beiträge von XC4REX

    Heyo ich brauche hife & zwar es geht darum das sobald ich Minen, Gutshöfe oder Holzfäller betriebe habe das andere betriebe wie z.b der Tischler oder der Schmied sich zwar die Rohstoffe dort abholt allerdings hinterlässt er in den Betrieben z.b Holzfäller einfach mal Axte oder Schwerter (das gilt für alle Betriebe!) & bei mir bringen die das erst gar nicht dan weg der Holzfäller fährt keine Ressourcen zum Markt & das gleiche Gilt für die Mine & den Gutshöfen, weis einer woran das liegt ? will mich derzeit auf einer anderen stadt ausbreiten aber ich bin ununterbrochen damit beschäftigt immer zwischen Gutshof mine & holzfäller hin & her zu switchen nur weil meine betriebe zu blöde sind die items zum markt zu bringen & nicht zu anderen Betrieben die es nicht weg bringen >_>


    ein beispiel Screenshot: http://epvpimg.com/T6I3gab dort lagert sich das Holz bis zum geht net mehr & es wird nicht von der KI weg gebracht sondern muss manuell gemacht werden & wie ihr seht lagern sich dort items die da nichts zu suchen haben >_>

    @Fajeth das problem besteht sobald ich ein Neues Spiel starte, sobald ich "Spawne" & ein gebäude kaufe kann ich keinen Einstellen weil angeblich keine freien leute vorhanden sind, erst nach den 4-6 runden (vorrausgesetzt in einer großstadt) bekomm ich die möglichkeit den 1 einzustellen, unter den Reiter "wichtige personen" tauchen zwar Arbeitslose auf, allerdings kann ich diese nicht einstellen da er bei mir meinte das ich keine frauen als z.b schergen anheuern könnte, wobei angesprochen das diese alle Männer sind & keine frauen.


    ich werde den beitrag noch mal Editieren, werde screenshots hier mit verlinken damit du dir dieses problem ansehen kannst


    lg christian


    Edit: hier die Links zu 2 screenshot wo man die Arbeitslosen unter "wichtige personen" nicht anheuern kann:


    http://epvpimg.com/4CMTbab


    http://epvpimg.com/C5pvfab


    wen ich welche in meinen betrieb jemanden einstellen will kommt immer nur das kein freier arbeitloser vorhanden ist, z.b auf der karte "Die Hanse" wen ich dort in Hamburg starte bei 200+ bewohner ist das etwas nervig wen man keinen findet aber ich habe auch gesehen das viele der leute teils nur in der Kapelle rum hängen & frauen die eigendlich als beste partner markiert sind können nicht umworben werden warum auch immer allerdings betrifft das nur welche die schon stufe 4-6 sind



    EDIT2: mir ist aufgefallen das sobald ich mehr als 250+ einwohner habe, das ich keine neue stadtrechte kaufen kann, mir wird auf jeder Map die ich spiele angezeigt das die Stadt die nötingen vorraussetztungen nicht erfällt wobei es selbst auf taucht wen man mehr als 300 hat.

    Heyo ich wollte jetzt mal nicht so lang umher reden :D


    mir viel auf wen ich gleich anfangs in einer groß stadt anfange & meine betriebe habe, kann ich allerdings keine Leute bei mir einstellen, das gleiche gilt auch für Werben um ein anderes geschlecht, das dauert meist 4-6 Runden bis ich immerhin den 1. bei mir einstellen kann & das mit den werben habe ich anderstweitig gelöst indem ich einfach in der Config 2 kinder hinzugefügt habe, allerdings ist das ein wenig nervig. gibt es dort eine spezielle lösung ? oder ist das normal das man trz. z.b 200 einwohner keine leute einstellen kann ?



    & noch zu einen anderen Thema & zwar ich wollte nach fragen unter welcher Datei man das Amtseinkommen ändern kann unter "office" klappt es z.b nicht.


    & die letzte frage wäre unter welcher datei mann die Maximale gebäude anzahl abändern kann nachdem man ein Neuen Titel bekommen hat, momentan bekommt man nach jeden titel 1 platzt mehr um ein gebäude zu bauen aber ich würde diese gerne auf 2-3 erhöhen :)


    lg Christian <3


    EDIT: was ich vergessen habe zu sagen ist das die Raubritter aussehen wie Bauern & nicht wie Räuber :D