Beiträge von TMl

    Bei mir war es meißtens nach der Stufenerhöhung wieder da, aber auch nicht für lange und ist ganz sicher ein Bug, denn bis 1.1 war es nicht :22:


    TMl der Sichere :11:

    Siehste sag ich ja, so lange das in der anderen Stadt ist, einfach ignorieren :11:

    Leider klappt das nur in nem Spiel :44:


    TMl der Gefreite :23:

    Vogelfrei ist lächerlich so laßt sie doch einfach in der Wohnung, da passiert sicher nichts ...

    Ich hatte mal ne Vogelfreie, in der anderen Stadt, angegriffen und obwohl die garde daneben stand, hat sie nichts gemacht, als ich ihr dann den Rest geben wollte, haben sie mich angegriffen. Also scheint das schlimmste zu sein, daß ihr ein paar Stunden bewußtlos seit, wie mir scheint :31:

    Im übrigen sagte die Richterin (die ich zu der Zeit war) 6 Jahre :33: (Das sind nicht mal 2 Runden) :55:


    TMl der Vogelgefreite :01:

    Ja also echt, daß mit den "herlicher Duft" nervt sowas von ab und ist sowas von sinnlos (für meine Spielweise), da wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn der endlich wech gemocht wird :12:


    TMl der herlicher Duft hasser :30:

    Dazu würde ich auch nicht cheaten sagen, denn mann betrügt ja nicht, sonder kauft die sich ja (oder baut) :55:

    TMl würde eher Modding dazu sagen :32:

    dis wär noch ne Variante.Das die säcke direkt aus Augsburg kommen und mich beklauen.
    Das Problem ist jetzt wie ich das eindämmen kann.
    Wenn ich alle Diebesgilden und Räuberlage der Karte aufkaufe, bleiben nicht mehr viele mögliche weitere Betriebe bis zum 12.
    Nur Kauf und Verkauf? Klingt nicht schlecht.
    Das heißt auf gut Deutsch, dass du sagst was Produziert wird und die KI kümmert sich um die Rohstoffe?



    Jo ab einem gewissen Vermögen, kannste zuschauen, wie die rüberlaufen ;) ...

    Zu 2. Jo klappt recht gut, kommt aber trotzdem vor, daß mann die Meldung wegen Resorcenmangel erhält. Ist wie gesagt nicht perfekt :31:


    TMl der Perfekte :23:




    Und wie siehts in der anderen Stadt aus, denn die Diebe laufen gerne mal zu dir hin ;) ...

    Zu der Automatik kann ich nur sagen, daß es relativ gut läuft, wenn mann ihr nur den Verkauf, kauf überläst und den Rest selbst einstellt, aber es ist bei weiten die Lösung die mann bräuchte :12:


    TMl findet das auch blöd :32:

    Es hilft wirklich nur eins, sei der Besitzer aller Diebesgilden und aller Räuberfeste, dann ist endlich schluß mit dem Spuk :11:

    Mir hammse mal in 2 Runden 150k gemopst und das obwohl ich alle Diebesgilden hatte. Nun gehören mir auch die Festen :12:


    TMl haßt Diebstahl und Raub, wenn er nicht von mir ausgeht :19:

    ist ein Bug..andererseits wenn man Schutzgelderpresst wird und man annimmt wird einem kein Geld abgezogen
    mit dem neusten patch (1.16) ist dieser Bug noch nicht behoben



    :12: Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, ist ja zum schreien :41:


    TMl findet das irgendwie witzig :11:



    Nun, mann kann, wenn mann will, alle Gebäude angreifen und sogar erobern, nur je näher an der Stadt heran umso schneller ist die Garde da :11:


    TMl hat sich schon öfter mit der Garde angelegt :32:

    Ersteres war schon mir 1.15 und wurde ja mit dem Hotfix nicht behoben, da der ja nur Lags wechmachen sollte ;) ...

    Zum zweiten, daß war schon in 1.1 (1.0 hatte ich nie gespielt) und es ist auch nicht immer Emphatie, sondern scheinbar das letzte was mann in der gestarteten Session irgendwann mal angeschaut hatte. Einmal hatte ich sogar gar nichts da drin :31:


    TMl der auch Bugs hat :33:




    Jup, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe, ist das auch wieder alles in Ordnung.





    Am Anfang ist das immer so, nach ein paar Stunden spiel hintereinander, sind die Fehler wieder da, glaub mir :22:



    EDIT: Ach herje, hab mich hier irgendwie verklickert :D ...
    Kann mann seine Beiträge auch wieder löschen, oder nur Editieren ?



    Ersteres war schon mir 1.15 und wurde ja mit dem Hotfix nicht behoben, da der ja nur Lags wechmachen sollte ;) ...

    Zum zweiten, daß war schon in 1.1 (1.0 hatte ich nie gespielt) und es ist auch nicht immer Emphatie, sondern scheinbar das letzte was mann in der gestarteten Session irgendwann mal angeschaut hatte. Einmal hatte ich sogar gar nichts da drin :31:


    TMl der auch Bugs hat :33:

    Ich hab hier mal gelesen, daß die Gebäude mindestens Stufe 2 sein müßen.
    Allerdings klappt es auch dann nicht bei jedem. Ich habe den Eindruck, das es irgendwie mit den Werten des Char zusammenhängt, oder ob dieses Gebäude zum kauf angeboten wird. Allerdings kann mann immer in seinen Betrieben ausbilden lassen und hier ist ein Bug, denn mann muß die 1k Pinke aufm Konto haben, obwohl mann sie ja nicht zahlt :22:

    FAZIT: Mal gehts, mal gehts nicht, wer weiß schon was sich 4Head dabei denkt :09:


    TMl der Ausbilder :02:

    Ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Spiel sein, daß mit ATI-Karten (bzw. dessen Treibern) ein Problem hat, aber bisher wurde alle Spiele dahingegen gefixt (so weit ich weiß), also warte noch ein wenig, oder hol die ne NVidia :11:


    TMl liest das sehr oft :22:

    Hab heute meinen Sohn befohlen seine Frau abzuknutschen und was macht der Vollidiot? Er steckt seine Zunge in den Mund seiner Stiefmutter!:21:



    HiHi es gibt sogar ein Wort dafür, aber ich glaub das gehört hier nicht hin :20:


    TMl vom reinen Blut :23: