Beiträge von TMl

    Brauchst ihn nicht zu installieren, ist nähmlich unspielbar geworden :12:


    Am Anfang alles schick und der Euphorie keinerlei Grenzen gesetzt, dann nach 40 Jahren ist dein Haus nicht mehr von den Chars betretbar.
    OK kann mann mit leben und hat ja auch ein anderer User hier schon bei 1.1 gemeldet, also einfach neues gekauft ...

    So weit so gut, ein paar runden später ist das Spiel nicht mehr spielbar, da es im 30 sekundentakt Lags bis zu 10sec gibt :43:


    Ins Jowoodforum geschaut und da redet sogar einer von Minuten (muß am System liegen, der Zeitunterschied) und die Liste der ebenfalls betroffenen reist nicht ab :31:



    TMl rät, Patch nicht installieren und auch alle Links wegmachen :11:

    Füe EDIT zu spät, daher neu :30:


    So hab mal geschaut, die Frau der anderen Dynastie, ist jetzt wohl in meiner Gruppe, obwohl ich sie weder oben drin habe, noch bewegen kann. Bei dem Mann wird mir erzählt. das meine Gruppe schon voll ist. Vielleicht ist das aber auch die Gruppe der anderen Dynastie, bin mir nicht so sicher, riecht jedenfalls mächtig nach Bug :33:


    TMl der Dynastische :01:


    EDIT: Es ist tatsächlich die andere Dynastie, die mir da angezeigt wird und ich kann sogar den Befehl zum "verlassen" geben, nur er bewirkt nichts ;) ...

    Auf der kleinen Karte Hucknall/Nottingham ist der Duellplatz links am Ortsrand von Hucknall. Etwas unterhalb vom Markt hinter den Häusern.
    Bei mir kam eine automatisiert Warnmeldung, das ich dringend zum Duell muß, mit der Anklickmöglichkeit 'sofort zum Duell'.



    Das beruhigt :11:

    TMl der nicht mehr sucht :32:

    Das würde dann aber bedeuten, daß es immernoch wie vorher ist und nur aktive Chars sich ne Braut suchen :31:

    Trotz alledem sind die Ausführungen sehr einleuchtend :11: , nur wieso steht er noch in meinem Stammbaum und ich kann ihn noch immer zur Gruppe führen :54:

    Ich geh gleich mal schauen, ob ich die Alte auch steuern kann :23:


    TMl der Dynastienverschmelzer :09:

    Nun die Frage ist ja recht eindeutig, es geht um die Gewände für Bürger und Adlige.

    Ich kann die zwar kaufen, aber nicht anlegen und es steht auch nicht dabei, ob sie irgendwas bewirken (Ansehen steigern, oder so), also steht die Frage, lohnt sich der Kauf, oder ist es einfach nur ne Ware :54:


    TMl hat noch ne Frage :19:

    Nun ich hab einen kleinen Fehler, wenn ich rechts unten auf Politik klicke, steht bei den Ämtern jetzt nur noch "keine Privilegien", aber diese funktionieren immernoch, wie sie sollen :22:

    Ich weiß halt nur nicht mehr, welche es sein werden, bevor ich die Meldung nach der Wahl bekomme, oder soll das so sein :54:


    TMl der was gefunden hat :32:

    Nun schön zu sehen, daß die Kinder nun alleine heiraten (so scheint es) und auch recht witzig, daß er die Tochter meiner Konkurentendynastie heiratet, aber wieso wird er dann Mitglied ihrer Dynastie und steht aber immernoch in meinem Stammbaum :54:
    Im übrigen habe ich keine Meldung erhalten, weder das er heiratete, noch das er nun nicht mehr in meiner Dynastie ist :22:

    Ist nicht eigentlich der Mann der Ausschlaggebende, in welcher Familie sie bleiben, vor allem da das hier im Mittelalter sein soll :31:

    Wieso bin ich immernoch neutral zu der Dynastie, obwohl ich sie schon seit Jahren (vor meinem Sohn) auf maximalem Wert halte :54:

    Hat seit 1.15 schon einer nein Nichtangriffspakt, oder sogar ne Freunschaft geschafft :54:
    Gibt es sowas als Bürger überhaupt (wollte erst den nächsten Rang kaufen, wenn die andere Dyna sie hat) :54:


    TMl stellt Fragen :12:

    Kann das inzwischen jemand bestätigen? Ich kam noch nicht zum testen vom neuen Patch...



    Ja kann ich :11:

    Wolle, Leder und Holz, Eisen usw., sind nun in ausreichenden Mengen vorhanden :51:


    TMl der trotzdem Dieb ist :12:

    Du kannst keine Betriebe mehr kaufen oder bauen, aber einnehmen kannst du noch welche ;)




    Ah ein guter Tip und kann mann diese dann auch in der Liste finde, bzw. wie ein echten Betrieb benutzen :54:


    TMl wird wohl alles erobern müssen :23:

    Ich hab immer noch das recht kleine Problem, das sich das ... ich nenn es mal hervorheben, oder aufleuchten, also wenn mann zB. über nen Haus fährt, daß es nicht mehr angezeigt wird. Ich kann es mit Doppelklick zwar immer noch betreten und es gibt auch ne einfache Lösung (ESC und auf zurück ins Spiel, manchmal 2x), aber dennoch ist es eine Art Bug, oder nicht :22:


    TMl ist sonst noch nichts weiter aufgefallen :33:


    EDIT: Ach ja und sie haben das Soundproblem scheinbar hinbekommen ;) ...

    Guter Tip :11:


    Allerdings für den Start sicher kaum zu gebrauchen, da 700 Öken einfach zu teuer, wenn mann auf hohen Schwierigkeitsgrad anfängt :31:


    TMl versuchts mal :40:

    Hab gerade nen bißchen gedaddelt und ich bin sogar der Meinung, daß es jetzt besser läuft (so Performenz mäßig), denn nach 4h und einigen Save-, Ladeversuchen, traten die Speicherlags nicht mehr auf :32:

    Obwohl ich auch neu angefangen habe (was sonst mit Patch) und natürlich auch noch am Angang stehe :31:

    Nun ja, beide Städte haben schon 2 updates und ich selbst hab auch schon 4 Betriebe :22:

    Na mal sehn, jetzt geh ich erstmal heiern :42:


    TMl die Schlafmütze :13:


    PS.: Sagt mal, sind die beiden Smilies eigentlich aus Southpark :17: :27: , oder was. Also mir kommen die bekannt vor :01:

    kommt auf die stadt an :19:

    ich musste mir den auch "manuell" suchen. hab nämlich im terminbuch vom rathaus mal n duell angkündigt gesehen und wollt's net verpassen.

    such TMl, such :01:



    :04:


    Ihr seit mir einer :11:


    TMl der Suchende :27:

    War einfach kein Geld mehr da um ne bessere Bewertung zu schmieren ... anders schauts zB. mit EA-Produkten aus, die ham genug Geld für ne "anständige Wertung" ...

    :31:



    Wen nicht so traurig wäre, wäre es sogar richtig witzig :52:


    Vor allem wie offensichtlich solcherlei Test immer wieder sind :12:


    TMl der sowas verachtet :30:

    Supie und ich Danke zum ersten mal :23:

    Ne Changelist wäre noch nett gewesen ;) ...


    TMl hat gesaugt :23:


    EDIT: setz ich die einfach mal rein ;) ...


    wichtige Änderungen:
    - verbesserte Multiplayerstabilität
    - Änderungen an der Spielbalance (z.b. Exploits entfernt)
    - Probleme mit der Werbung beseitigt
    - diverse Fehler in Cutscenes entfernt
    - KampfAI für Gaunerklasse
    - Erweiterung des Verhaltens und Aggressivität der AI
    - zusätzliche Sounds eingebaut und Glitches behoben
    - Anomalitäten der GUI beseitigt (z.B. im Familenbaum)
    - Textfehler beseitigt
    - unnötige Ressourcen entsorgt
    - Tutorialblocker beseitigt
    - Seltener Endlos-Sound-Bug behoben
    - Nachricht am Spielende präzisiert
    - Einige Abstürze gefixt
    - Speicherverbrauch des Spieles und der Savestände optimiert
    - neue Karte
    4head Studios
    Freitag, 15.09.2006



    Was sind den "Glitches" ?