Beiträge von Redstar

    Ok wäre jetzt bereit nochmal ein neues Spiel anzufangen. Es wäre aber schön wenn ich dan mehr als nur 50 Jahre spielen könnte. Wäre schön wenn einige Leute ihre Erfahrung mit der neuen Version 1.1.6. beta abgeben könnten. Bringt der wirklich was oder kann man gleich bis 1.1.7. warten ;) ???

    Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das sich Jowood seine Kunden vergrault. Sind ja nicht alle so wie die "eisernen Kunden" (zu denen ich mich zähle ;) ) und kaufen dan ein Add-on oder gegebenfalls die Gilde 3.


    Mit dem einfrieren des Rechners habe ich auch schon öfters bei Gilde zu tun gehabt. Habe wo die Gilde 2 rauskam extra ein neues Windoof aufgesetzt. Aber die Wirkung war leider nur gering:30:

    Nope, der Artikel war schon für dieses Forum gedacht. Meine Kritik besteht darin, dass Jowood einfach nicht aus seinen Fehlern lernt. Hätten sie das Spiel nicht ein bis zwei Monate später auf den Markt schmeißen können, um in der Zeit wirklich ordentliche Tests durchzuführen? Langsam kommt mir nämlich der leise Verdacht, dass wir hier nur zu Betatestern abdekradiert werden. Wenn es wirklich so viele Betatester gegeben hat wie die heisere Frau auf der GC beschrieben hat, würde ich diese gerne mal kennen lernen um ihnen zu sagen :11: damit wir weiter Bugfrei spielen können.:19:

    An alle Multiplayerfreunde von die Gilde 1. Das Entwicklerteam von Gilde hat es in ihrer neuesten Mache doch tatsächlich geschafft den wohl Nervigsten aller Gildebugs "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten" zu beseitigen. Leider erscheint stattdessen "connection out of sync", ein fragwürdiger Fortschritt. Meiner Meinung hätte man den Fehler ruhig beim Namen nennen können, dann hätte ich sofort gewusst, dass der gute alte Fehlerteufel wieder zugeschlagen hat. Habe ich früher die "Netzwerkfehler"-Meldung mit einem beherzten Klick auf den "Okay"-Button hingenommen, so löst die "out of sync" Meldung bei mir nur noch ein resignierendes Kopfschütteln aus. Gedanken wie: "Was haben die da in den letzten fünf Jahren eigentlich gemacht ?" oder "Wollen sie in Zukunft noch Spiele auf den Markt bringen die das alpha/beta Stadium überschritten haben ?". Bei einem Produkt, welches mit 45€ zu Buche schlägt, ist es wohl doch nicht zu viel verlangt, dass man ein lauffähiges Spiel bekommt, welches zumindestens elementare Fehler der Vorversion nicht wieder auftreten lässt. Was sollen denn da die treuen Gilde-Fans denken??! In Erwartung einer (weiteren) wahren Bugfixorgie, grüßt Redstar