Beiträge von HirschQ

    Das ist richtig. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das die Aussage 64x größer so interpretiert wird, daß die Karten in verschiedene Abschnitte unterteilt sind ist naja, ungünstig

    Das wird mit dem Patch behoben. Ich brauche auch ständig Leder für Waffenschmiede und Kirche und es gibt keine. MoK meinte zumindest das mit dem Rohstoffmangel auf den Märkten wäre mit dem Patch behoben.

    Ich glaub du hast mich falsch verstanden :33: ich meinte nicht daß die Karten mit mehr Städten und Gemeinden gefüllt werden sollen sondern daß sie in der Relation größer werden sollen. Gut, das geht auch ein bißl auf die Performance aber ich glaube nicht daß das so arg wäre.

    Hi,

    kann es irgendwie sein daß das nicht wirklich stimmt ? Ich hoffe ja es kommt bald ein Editor mit dem man die Städte etwas realistischer auseinander setzen kann. Ich finde es gehört ordentlich Wald und Wiesen zwischen die Städte und die Umlandsbetriebe wirklich ins Umland. Längere Transportwege würden es auch etwas realistischer machen.

    Auch finde ich haben sich die Karten gar nicht sooo vergrößert. Grade die Kleinen sind eigentlich genauso groß wie in DG1, nur halt daß die Städte in der Relation kleiner geworden sind und die Karten deswegen etwas größer wirken.

    Greetz HirschQ

    Das Problem liegt tatsächlich daran, daß die Leute im off ziemlich leicht mit Steroiden zu füttern sind und gleich über sich hinauswachsen. Hoffentlich hat er gelogen. Die Atmosphäre im off läßt sehr zu wünschen übrig.

    Hi !

    Nach langem zögern hab ich mich dann doch hier angemeldet. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Irgendwie drehen die im off. Forum grade alle durch.

    Zum Hotfix: Im offiziellen hat grade jemand behauptet er wäre Patchtester und es würden immernoch out of syncs kommen. Kann das vielleicht einer von euch bestätigen ?

    Grüße HirschQ