Beiträge von Gecko2110

    Nach dem mir Heute auch noch, ein bestimmter Provider mit einem T, meinen internet Anschluß ausversehen gekappt hatte, mal ein kleines RE! ;)


    Danke für die doch recht große Anteilnahme!


    Das Problem 2 hatte sich nach einer erneuten deinstallation und Rechner cleanen behoben. Zumdenst so, dass es nir nicht mehr auffällt! ;)


    Das Problem mit dem abstürzen, kann ich drehen und wenden wie ich will, da geht nichts mehr. Habe nun drei Spiele angefangen und alle das selbe Problem.
    Jetzt habe ich zumindest erst mal den Spaß am spielen verloren.
    (das nach noch nicht mal 2 Tagen Spielen... tztztz)


    Werde wie oben auch schon beschrieben abwarten... :((((((


    Wünsche JooWood eine schnelle Pleite und allen Usern ein besseres Spiel! :11:

    Morgen!


    Stornierschon mal... ;)


    Das mit dem AMD Prozessoren... wäre denkbar, aber warum sollten nur die sich aufhängen??? Wenn die einen Rechenprozess einführen, der nur von Intel unterstützt würde, dann hätten die sich doch total ins eigenge fleisch geschnitten, da ca. 80 % aller Gamer einen AMD benutzen und Intel "fast" nur in Büro Rechnern Verbaut ist. (Ich kenne nur ein oder zwei Gamer die einen Intel besitzen und das sind daher für mich echt SEHR SEHR wenig)

    Hallo!


    Habe entlich mal am We meine Gilde 2 bekommen und wollte es auch sorichtig ausnutzen. Nachdem ich jedoch bis 1436 gespielt habe ging es. Aber dannach kamen nur noch Grafikprobleme oder Prefomance Probleme!


    Mein Rechner:
    3700+
    2048 MB Ram
    7900 GT


    Erstes Problem: (nach dem ich das Spiel neu installiert habe und den 1.15 Patch draufgezogen habe)
    Die Grafik der Gebäude werden blau und sind nicht mehr zu erkennen. Trotz speuchern und neustarten (system oder auch nur spiel) gingen sie nicht weg.


    Zweites Problem:
    Teilweise werden die Personen unsichtbar und egal wie ich die Kamera drehe oder wende... ich sehe diese Person nicht mehr, habe sie jedoch immernoch anvisiert.


    Drittes Problem, das mich auch nachher hier her getrieben hat, ich sitze jetzt im Jahre 1436 fest und egal was ich mache, ich komme einfach nicht über 19:19 Uhr! Dabei bleibt mein rechner IMMER stehen. Habe es auch noch mal mit einem alten Save versucht, aber nichts geht! :01:


    Für jeden Tip bei Punkt drei bin ich dankbar!
    (habe alles ausgestellt und die niedrigste Auflösung eingestellt... trotzdem nichts!)


    Alles Gute und danke!
    Gecko