Beiträge von aquano

    Tjo, schonmal auf der Support Seite des Publishers umgeschaut...

    Meine Meinung interessiert keinen, der Umsatz ist gemacht.

    Man schaue sich andere Spiele an, die auf als Beta auf den Markt gekommen sind. Patch am Tag der Veröffentlichung ist doch (leider) normal. Es ist Praxis weil es der Kunde mitmacht und es nur um ca. 40 Euro geht.

    So heute abend 1.16 ausprobieren.

    So meine Herren und wenige Damen,


    vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit geben bis 1428 Ihr Spiel mit Patch 1.15 zu spielen, danach fangen die ersten Performanceprobleme an. Ab 1932, wie bei vielen, ist dann Ende.


    Ich mache es kurz, Sie haben mein Geld, ich Ihre unperfomante und anscheinend schlecht getestete Software.
    Ich empfehle Ihnen dringend Ihre Hausaufgaben zu machen und den PL mal zwingen "sein" Produkt zu benutzen.


    Ich verstehe die Notwendigkeit von kurzen Entwicklungszyklen nur dann schreiben Sie auch bitte auf Ihren Karton einen entsprechenden Warnhinweis "Dieses Spiel ist durch kurze Entwicklungszyklen und unzureichende QS unspielbar und zusätlich durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt".


    Bis dahin warte ich kopfschüttelnd und abratend auf Ihren nächsten (nützlichen) Patch.


    Ein (zahlender) Kunde