Beiträge von Variell

    cool!
    Aber ich bin mal gespannt wie sich das mit den karren entwickelt^^ Das spiel war so interessant weil man es mal "nebenbei" spielen kann durch den schnellen waren versandt! Ich werde die herausforderung annehmen aber mal schauen wie viel ich schaffen werde ;)

    Also erstmal großes lob und herzlichen danke für die viele arbeit!


    Ich finde es sehr sehr gut so wie es jetzt ist! Weil ich es auch doof fand einen lvl 2 Betrieb zu haben und nur lvl 1 produkte her zu stellen, war mir einfach zu doof!
    Aber eine kleinigkeit ist mir aufgefallen oder was heißt aufgefallen, dort ecke ich ein wenig an^^


    Für neue spieler wird es sehr sehr sehr sehr schwer überhaupt mal fuß zu fassen da der gewinn bei lvl 1 produkten sehr gering ist zum beispiel werkzeuge sind nicht rentabel! Man muss Holz und Kupfer zukaufen und macht sogar ein Minus mit umsatzsteuer und Gildensteuer! Ich hab 4 mal die maximalmenge hergestellt und bin immer enteder nur minimal über den ek der rohstoffe gekommen oder sogar darunter gewesen!
    Also das ist meine einzige sorge, dass man somit neue spieler verkrault weil es zu hart ist um ein zu steigen!


    Ansonsten wie oben schon genannt: Top geniale arbeit!


    ein punkt noch:
    Soll das bei ilvl3 wirklich 55 heißen oder eher 65?



    Zusatzgewinn in Kupfer pro min. Herstellungszeit:
    ilvl0 = 0
    ilvl1 = 50
    ilvl2 = 60
    ilvl3 = 55


    Gruß und danke!
    Daniel