Beiträge von Larna

    Gildenmaister


    Wenn du heiratest, dann nimmt dein Ehepartner deinen Titel an und auch sein Vermögen bleibt in der anderen Familie. Somit geht das leider nicht mehr, dass man sich als "Heiratsschwindler" sein Geld verdient, also wen Altes heiratet und dann erbt.
    Die einzige Ausnahme mit den Titeln ist, wenn man als Unfreier bzw. Gemeiner einen Bürger oder Patrizier heiratet, dann sind beide nach der Hochzeit Bürger, man wird also automatisch eingebürgert. Ist wie im RL, als Ausländer, der mit einem Deutschen verheiratet ist, hat man auch kaum noch Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung. *gg*


    Lieben Gruß
    Larna

    Soweit ich das mit bekommen habe, kann es sehr gut passieren, dass um die Kinder geworben wird. Sie rennen ja auch immer durch die Gegend, da wird man schon mal angesprochen.:49: Wenn die Kinder dann der Werbung zustimmen, bzw. den Heiratsantrag annehmen, dann gehen sie in die andere Dynastie über und man selber kann nicht mehr mit ihnen spielen.
    Sie werden allerdings noch im eigenen Stammbaum samt Frau (und, soweit ich weiß, auch mit Nachwuchs) angezeigt, was die Übersichtlichkeit dort sehr erhöht.:22:


    Naja, mal schauen, ob es gefixt wird, dass diese dann im Stammbaum erhalten bleiben. Dass sie in andere Dynastien einheiraten können, finde ich recht gut, denn immerhin sind sie dann gut aufgeräumt und alle Kinder kann man meistens eh nicht spielen. :49:


    Lieben Gruß
    Larna