Beiträge von vonreichsmueller

    Lieber MoK. Ich schließe mich hier an. Bitte gib das tolle Spiel nicht auf und erhalte es. Zumindest auf dem Stand den du jetzt erreicht hast. Irgendwann hast du wieder Lust das Spiel weiterzuentwickeln und wirst dich freuen das du es nicht abgestellt/eingestellt hast.


    Wir lieben dieses Spiel. Nimm es uns nicht weg.

    Sagt mal, ist das umwerben jetzt viel schwieriger geworden? Ich mache jetzt pro Kompliment nur ca. 60 Punkte gut. Da dauert das ja länger als bis ich sterbe damit ich mal heirate.

    Guten Morgen erst einmal.
    Gilt das in der neuen Version auch noch?

    Liebe Mitstreiter,


    ich habe eine Frage zur Logik der zur Verfügung gestellten Lagerplätze und eine 100% Auslastung. 100% Auslastung ist für mich, wenn ich so viel produzieren kann, wie es möglich ist.
    Jetzt habe ich in meiner Forschergilde 10 Lagerplätze. Um Heiligenduft produzieren zu können, benötige ich aber 5 Steinlilie, 3 Mondblume und 3 Brombeeren. Das sind nach Aadam Riese 11. Ich habe aber nur 10 Lagerplätze. Wie soll ich bitte die maximale Menge produzieren. Jetzt kommt mir nicht mit 3 Steinlilien usw. Ich möchte aber die maximale Produktion haben. Das ist nur ein Beispiel. In anderen Produktionsstätten ist das noch extremer. Rüstungsschmiede z.B. die Plattenrüstung.
    Das finde ich ein wenig unbefriedigend.

    Suuuuper Cranox,


    eigentlich keine speziellen Wünsche. Dein Vorgehen bisher ist super. Die eine oder andere kleine Frage kommt für einen Anfänger (wie ich es bin) schon auf. Die kann man hier aber bestimmt loswerden.

    Servus cranox,


    ich bin relativ neu bei diesem Game, habe aber schon andere online browser games gespielt. Mit gefällt dein Guide richtig gut. Teilweise könnte er ein wenig ausführlicher (für Anfänger) sein.


    Mich interessiert jetzt: Führst du diesen Guide noch weiter? Ich würde mich darüber sehr freuen.