Beiträge von Quelle

    Danke erstmal, ich habs natürlich ausprobiert und mir ist auch was aufgefallen,


    ich habe die grafik einfach mal nicht auf maximum geschraubt sondern nur auf hoch, das spiel lief vorher auch flüssig, und mein kollege hat den gleichen ping, doch läuft es jetzt sehr stabil, wir hatten seitdem keine desynchronisationen und keine runtime errors mehr

    Hallo erstmal


    Wie ich bereits schon über einige suchen erfahren habe, tritt, der fehler nur auf, wenn das spiel gespeichert wird, so ist es auch bei mir der fall,
    seltsamer weise allerdings nur bei meinem kollegen mit dem ich immer spiele,


    ich bin immer der host, da mein internet stärker von der leistung ist und wenn dann gespeichert wird, kackt der gelegentlich ab, doch muss ich ja saven da es manchmal zur desynchronität kommt (Trotz ports), doch das geht nach einigen malen immer schief und nur mein kollege bekommt nen runtime error,


    ich bleibe jedes mal verschont davon, und das obwohl unsere rechner technisch exakt gleichwertig sind, sind halt nur andere marken drin, daraus könnte man schließen, das es sich um den fehler eines betimmten, nicht vollständig kompatiblen geräts eines anderen herstellers handelt.


    also bitte ich um hilfe, wir beide haben den patch 1.3 ohne addon benutzt.



    Danke für die hilfe



    Quelle

    Also ich wollte letztesns mit einem freund über LAn spielen und das ging am Anfang auch noch gut doch nach einer Zeit, beginnt es auf einmal zu laggen, bei ihm steht das er auf mich warten muss und bei mir steht das ich auf ihn warten muss, weil er ja laggt (so stehts da).


    Danach verlässt er dann bei mir das spiel obwohl das gar nicht der fall ist, denn er sagt mir immer das er noch drin sei


    Dementsprechen ist es bei ihm genauso mit mir.


    3,2 ghz
    1024 ram
    256 grafikk.
    DSL 16000


    und mal wieder keine ahnung was zu tun ist
    das spiel ist auf dem aktuellsten stand