Beiträge von Farfalle

    Thema preisschwankungen ist hier sehr wichtig. Wie soll man da zu einem vernünftigen Preis verkaufen? Alles auf einmal ruiniert den Markt. Und für 10 mal Karren schicken muss man auch Bock haben.... Aber sind wir gespannt.
    Die Karrenmit den gekauften Waren vom Markt, die generiert werden, sind die Safe oder auch gefährdet wegen überfall?

    und wie verhält es sich wenn beide 100% haben? Hätte jetzt zweimal den Fall und beides mal den kürzeren gezogen. Zufallsgenerator? Oder gewinnt derjenige der das Amt inne hat weil ich nicht drüber komme ?


    Und noch ein Punkt


    Wenn ich ein Amt niederlegen, muss ich dann wieder ganz unten anfangen oder kann ich mich direkt auf die Ebene darunter bewerben? Zwecks charaktertausch

    Nein Nein nein. So war es nicht gedacht. Evtl hast du in deiner Datenbank diese Daten ja irgendwo aufliegen. Und dann eben an die ersten 5 oder 10 einer Stadt eine systemnachricht.
    Ich weiß in meiner Fantasie klingt es ziemlich einfach

    Also ganz ehrlich, solche Quest wie sammle X von XX und das ganze 5x in vorgegebener Zeit etc...
    brauch ich persönlich nicht. Wenn ich das suche, dann grab ich BBO oder WOW wieder aus. Hier im BG ist doch das tolle das es entschleunigt ist. Ich muss nicht immer vollgas geben, es reicht auch wenn man es ein bischen ruhiger angeht.
    Ich brauch mittlerweile auch morgens ne halbe Stunde bis ich alles durchgeklickt hab, zumal ich das übers Handy mach. Aber wenns mich nicht freut, dann mach ich nur die großen Aufträge und gut ist.
    Es wird immer so sein, egal in welchem Spiel, wer mit Vollgas durchwetzt, schreit irgendwann wegen Langeweile.
    Auch ist es mir egal, wer wo wie was hat. Einmal zum Wochenstart evtl. die derzeitigen Top10 der jeweiligen Stadt per Nachricht bekommen, das wäre cool. Dann hätte man die Motivation für die nächste Woche, aber mehr bitte nicht.


    Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, so ist es nicht gemeint :)

    also als Schmied kann ich nur Bravo sagen. Bisher hab ich mir den Finger wund gedrückt und es kam nix bei rum. Die waffenschmiede war sowieso für'n a... Da die Level 2 Items sinnlos waren.
    Da kommt dann schon bisl der Neid hoch wenn man (schichtbedingt) 17 oder 18 Stunden am Tag drückt und Priester, alchis etc. Sind schon beim 5 oder 6 Betrieb und selbst krankt man am zweiten. Für mich ist es nur logisch das Sachen die ich im Wald sammel weniger wert sind, als items die ich am Markt kaufen muss. Hoffe das bleibt so, da endlich auch mal bisl mehr hängen bleibt

    wieviel kann man den da auf einem Haufen stapeln? Wievielte Stapel kann man machen und wievielte Stapel kann man mit der gleichen wäre belegen?
    Dankeschön schon mal :)