Beiträge von Farfalle

    Dann will ich auch mal meinen Teil Beitragen.


    Ich bin mittlerweile auch schon 34, hab 2 Kinder rumlaufen und arbeite als Papiermacher in Österreich.
    Bin gebürtiger Niederbayer, und das ist gut so :)
    Ingame kennt man mich als Farfalle, mit dem Namen lauf ich schon seit fast 15 Jahren in Onlinegames rum, ab und zu wird auch Nudelchen draus, ganz alte rufen auch Seesternchen.


    In meiner Sturm und Drang Zeit hatte ich einen Club für Renaults aufgezogen, und nein, ich schäme mich nicht dafür. Ja, auch diese Autos kann man tunen;) Vielleicht hat ja wer mal was vom Renaulttreffen am Hermsdorfer Kreuz gehört, das war ein netter Pflichttermin.
    Gefahren hab ich damals einen Clio Williams, kleine Rennsemmel mit 176 PS.


    Mit den Kindern kommt der Kombi, und Kombituning is kacke (wie Tuning in Österreich überhaupt), also hat sich das erledigt.
    Mittlerweile hab ich mich aufs Bogenschießen verlegt, und bin schon ganz passabel. Nicht vorzeigbar, aber es reicht.


    Mein erstes Spiel das ich zocken durfte, war der Duke... Duke Nukem in 3D!, mensch war das damals geil ^^
    Danach kam Christoph Kolumbus und hängen geblieben bin ich dann dank meinem Onkel bei Fugger II.


    Keine Ahnung wie viele Nächte ich durchgezockt hab und wie oft ich zum Fenster raus gesprungen bin, definitiv war es das wert.
    Ein bißchen stolz bin ich drauf das meine große mittlerweile auch gerne Fugger mit mir spielt, also Nachwuchs fürs Genre in Ausbildung


    Gilde 1 hab ich gesuchtet, spiele ich heute noch gerne, aber nur mit der Kanonenturm Erweiterung ;)


    Gilde 2... never play on Patch Day... oder wenn es raus kommt. OMG, was hab ich da geflucht. Aber es war geil, und ganz hab ich die Hoffnung für Gilde 3 noch nicht aufgegeben.


    Der gute MoK hat uns ja hier adequaten Ersatz hingestellt.


    Schön das Ihr alle hier seid, das ist mitunter die entspannteste Community die ich bisher Online erleben durfte.