Beiträge von Farfalle

    sorry, aber zum besseren Verständnis....


    Durch mein einloggen hab ich sowas wie einen Basiswert bekommen.
    Wenn jetzt der nächste aus meiner Stadt Stunden später einloggt und sich seine Punkte erhöht haben, haben sich in Düsseldorf noch mehr Leute eingeloggt als zu meinem Zeitpunkt und es sind Summe x mehr aktiv in Düsseldorf als in Bonna?

    ok. Aber ändert sich dieser Wert nochmal? Ich hab die Quest bisher nur angeschaut ( 4 Uhr morgens ) und nicht abgegeben. Die Rückmeldungen aus der Gilde kamen erst ab 7 oder 8 mit ihren höheren Werten. Dann müsste es sich bei mir doch auch nochmals ändern oder? Also solange ich nix mach. Einer aus der Gilde steht mit dem Level über mir der andere darunter.

    Dann halt hier nochmal... ;)




    Das die Erfüllung der Quest von Stadt zu Stadt unterschiedliche Punkte gibt bei Beendigung versteh ich noch.
    Aber warum sind sie Punkte innerhalb einer Stadt unterschiedlich?


    Ich bekomm knapp 280 fürs erfüllen, der gildenkollege bekommt über 300 ?


    Da es mit dem Balken eh arschknapp ist, kann sogar sowas ins Gewicht fallen?


    Geh ich recht in der Annahme das in Bonna derzeit 6 Leute das machen und in Düsseldorf 1 oder 2 weniger?

    Servus!


    Erstmal danke für den kommenden changelog. Es liest sich echt geil und kanns kaum erwarten. Beide Daumen hoch!


    Nun meine frage:
    Da steht per quickbutton hat man die Möglichkeit den Karren zu seinem Heimatbetrieb zu schicken.


    Ist in diesem Fall Heimatbetrieb=Herkunftsbetrieb


    Oder ist damit der Betrieb gemeint der auf dem Karren steht?


    Weiß nicht wie es anderen geht, aber ich müsste dann paar Karren nur wegen "falschem" Namen verkaufen, da diese an dem Ort gekauft wurden wo sie gerade benötigt wurden und nicht zwingend Stationiert sind.

    wird das Item nochmal angepasst?


    Derzeit ist der Preis schon extrem wenn es im schlimmsten Fall gerade mal 4 oder 5 Jahre extra gibt ?

    Hallo Leute!


    Ich weiß das MoK mal geschrieben hat das es von diesem sch*ß Karrensystem kein zurück mehr geben soll.


    Dennoch habe ich vor diesem Content, der ja durchaus irgendwo seine Berechtigung haben mag, gewarnt.


    Durch die Karren wurde das ganze hier von einem 'nebenbei' Spiel zur abendfüllenden Beschäftigung.


    Man kann sich damit arrangieren, aber einsteigerfreundlich ist das ganze gewiss nicht mehr.


    Es fangen So viele an und brechen dann wieder frustriert ab weil es am Anfang zu heftig ist. Die spielerliste in Bonna ist da ein gutes Beispiel. Ich glaube nicht das die ganzen Karteileichen nur existieren weil Bonna so ein Kuhkaff ist...


    Übrig bleiben zuletzt nur die Hardcorezocker


    Ich habe es schon mal gesagt, bei der Gilde PC Spiel nimmt man sich bewusst Zeit zum zocken, das hier sollte meiner Meinung nach nicht ganz so intensiv sein.


    Die Karren waren wahrscheinlich eine Sau Arbeit, aber für Anfänger ist es wohl nix.


    Ich für meinen Teil arrangiere mich damit, einfach weil ich die Gilde Liebe. Auch andere sind wohl deshalb hier, meckern aber genauso.


    Es wäre schade wenn hier nix mehr vorwärts geht, weil es derzeit so dermaßen intensiv ist von der Zeit her.


    Schreiben tu ich das hier, weil ich heute schon wieder einmal von einem Mitglied die Nachricht bekam, das hier Schluss ist weil es zuviel Zeit beansprucht.


    Ich will nix geschenkt, sondern gefordert werden. Das ist gut so, nur derzeit finde ich persönlich ist es zu krass.


    Vielleicht findet der eine oder andere ja die Muße, hier ebenfalls seine Meinung kund zu tun.


    Keinesfalls möchte ich hier MoK etwas ankreiden weil das BG an sich einfach geil ist 8)


    Einfach nur ein eventueller Denkanstoß.


    Ps.: wie sieht es denn mit den aktiven täglichen Logs aus? Ist das nur subjektiv das es immer weniger werden?


    MfG


    Farfalle

    Ich schon wieder....


    Ich weiß ja nicht wie es die anderen halten, aber die Karren sind ja nicjt unbedingt billig....


    Könntest du dir vorstellen, MoK, das auch die Karren irgendwie zum upgraden sind?


    Also wenn sie x Fahrten haben, dann wird die Kiste bischen schneller, weil ja dann die Lager schön eingelaufen sind?


    Oder ein findiger lagerist holt noch das letzte raus und es kann mehr geladen werden? So + 10 oder + 15 ?


    Kann auch gern ein gelangweilter Baumeister sein der bei käsetoast darüber sinniert?


    Natürlich sollte dieser Karren dann nicht nur leerfahrten vorweisen können sondern aktiv eingebunden sein, um Beschiss vorzubeugen.

    Da ich nicht weiß ob es ein Bug ist oder eine Anregung, pack ich es hier rein.


    Wenn auf einem Karren 5 muscheln oben sind kann man da nix mehr dazu tun. Mann muss erst die 5 muscheln runternehmen um dann wieder die vollen 25 draufpacken zu können.


    Wäre cool wenn du es zukünftig irgendwann mal ändern könntest das man die Kiste nachträglich auch noch vollpacken kann.

    Wenn du schon/noch dabei bist das System zu optimieren...
    Kannst du da auch ein wenig meine schusseligkeit bedenken?
    Konkret würde ich mir wünschen dass, wurde ein Karren verschickt, man die Möglichkeit hat den Kollegen wieder zurück zu rufen. Gerne auch mit der verstrichenen Zeit als Cooldown.
    Ich weiß nicht wie oft ich meine armen knechte schon in falsche Gebäude geschickt hab.
    Ich weiß ja nicht wie es anderen da geht, aber am Handy kannst das gleich mal haben das der falsche Zielort drin is in der Eile.
    :)

    sorry aber das reißt doch noch mehr Baustellen und Probleme auf.
    Karrenstufe x Charakterstufe=Kaufpreis


    Ganz ehrlich ab einem gewissen Punkt macht das keinen Sinn mehr. Da is es dann wohl billiger einen neuen Betrieb mit gratis Karren zu bauen.
    Zum Punkt Karren fixieren.... warum?
    Wenn ich in Betrieb a 3 Karren hab warum soll ich die dann in Betrieb b nicht verwenden dürfen? Is nix anderes wie eine fahrzeugflotte die ist auch variabel im Einsatz.


    Wohin der Karren fährt wenn er per Automatik zurückgeschickt wird, ist ein interessanter Punkt.