Beiträge von AlterSchwede

    Also ich habs mal mit Cheat-O-Matic versucht, erstmal mit was leichtem (Geld), beim ersten Mal funktionierts, man kann das Geld erhöhen und auch freezen. Lustigerweise geht es nicht erneut, weder nach neustart noch nach erneutem laden. Verstehen tu ichs nicht, aber so isses halt!

    Ich hab das Problem mit der Maus nach einigen Stunden Spielzeit, das Spiel wird dann unsteuerbar, wie wenn die Scrolleschwindigkeit bei 500% (!) liegen würde. Nur ein Neustart des Spiels behebt das Ganze!

    Also ich zweifle doch sehr an meiner Intelligenz:
    Wenn ich einen schlecht ausgerüsteten Schergen losschicke um nen Räuber zu plätten, dann stehen die Chancen zwar nicht toll aber besser als wenn ich zwei gut gerüstete hinschicke: Gebe ich denen dann den Angriffsbefehl, dann bringt der, der ein bisschen weiter hinten steht nicht den Gegner um, sondern seinen eigenen Partner? Hallo, geht´s noch oder besser wie gehts richtig?

    Es scheint was mit der Stufe des Gebäudes zu tun zu haben. Einige Testreihen haben das bei mir bestätigt, in dem Moment, wo der Konkurrent seinen Dom in eine Kathedrale ausgebaut hat (u.ä.) ist das Icon von grau auf lila gesprungen und es geht. Den Sinn sehe ich nicht wirklich, aber naja. Mal schauen ob das immer so bleibt!