Beiträge von Premium3

    Also cih ahbe das Problem, das ich den Patch 1.15 noch nciht mal installeren kann weil er die datei GuildII.exe cniht aktualisieren konnte! Aber sonst ein hammer SApiel finde ch ! Wer kann mir helfen weil einige Abstürze gibt es noch!:55:



    Ich glaube du musst erst den entpackten Patch in den Gilde Ordner ziehen und dann erst die Installation starten....weiss jetzt aber nicht ob sich die Frage darauf bezog.....:02:

    Danke für die Antworten.....


    Aber nochmal zur Frage 5...
    Ich mein speziel beim Wohnsitz dort kann man doch nicht nur Gauner einstellen die dann zum Schergen werden sondern auch zb Handwerker...werden die dann auch zum Schergen????oder lassen die sich dann für was anderes einsetzen???


    Und es kostet geld den Ein/Verkauf zu automatisieren???Weiste genau wieviel????


    Grüzzi Premium......

    Hallo an alle.....


    Bin Neuling im "Gilden".....hab den ersten teil nur kurz angespielt....
    Hab da mal paar Fragen zum 2.Teil...also....


    1.Kann man Warenbewegungen irgendwie automatisieren???Also zb. Holz in einer bestimmten Anzahl an den Tischler schicken????und den rest zum Markt oder so.....???


    2.Wie kann ich denn in Diplomatische Verhandlungen gehn????muss ich mit meinem Char zu deren Familienoberhaupt gehn und muss ihn einfach ansprechen?????


    3.Wo kann ich denn Artefakte finden bzw. Herstellen????Ein Metaphysikgürtel (oder wie der heisst)ist des ein Artefakt????


    4.Wenn ich meinen Char bis zur stuffe 9 o. 10 getrimmt habe und ich ihn auf Handwerkskunst und Feilschen spezialisiert hab bekomme ich ja für den Betrieb sämtliche Vorteile....was passiert aber mit den Begünstigungen wenn mein Char stirbt???bleiben die erhalten oder wird man auf den Nachfolger und deren Eigenschaften zurück gestuft????:54: gute Frage oder????und was ist wenn ich mehrere Gruppenmitglieder mit den gleichen Eigenschaften hab....summiert sich dann der Bonus???kann ich mir nicht vorstellen...aber mal besser nach gefragt.....


    5.Wenn ich Arbeitslose bei meinem Wohnsitz anheuer werden die dann immer als Schergen rekrutiert???hab bis jetzt immer Gauner angeheuert da die doch mehr Bonuspunkte in sachen Kampfkunst und Konstitution aufweisen.....wie siehts denn aber mit Patronen oder Handwerker aus???machen die dann bei mir sauber????:09: (kleiner scherz)


    Achso eine letzte hab ich noch..habt ihr auch manchmal probleme mit der Music???wenn sich zum beispiel mein Rechner kurzzeitg aufhängt und in dem Moment der Musictitel endet ist bei mir keine Music mehr zu hören....Neustart erforderlich....


    So das wars eingentlich mehr fallen mir momentan nicht ein...werd die mal alle aufschreiben damit ich sie hier mal ansprechen kann.....Danke im Voraus.....