Beiträge von Premium3

    Also cih ahbe das Problem, das ich den Patch 1.15 noch nciht mal installeren kann weil er die datei GuildII.exe cniht aktualisieren konnte! Aber sonst ein hammer SApiel finde ch ! Wer kann mir helfen weil einige Abstürze gibt es noch!:55:



    Ich glaube du musst erst den entpackten Patch in den Gilde Ordner ziehen und dann erst die Installation starten....weiss jetzt aber nicht ob sich die Frage darauf bezog.....:02:

    Danke für die Antworten.....


    Aber nochmal zur Frage 5...
    Ich mein speziel beim Wohnsitz dort kann man doch nicht nur Gauner einstellen die dann zum Schergen werden sondern auch zb Handwerker...werden die dann auch zum Schergen????oder lassen die sich dann für was anderes einsetzen???


    Und es kostet geld den Ein/Verkauf zu automatisieren???Weiste genau wieviel????


    Grüzzi Premium......

    Hallo an alle.....


    Bin Neuling im "Gilden".....hab den ersten teil nur kurz angespielt....
    Hab da mal paar Fragen zum 2.Teil...also....


    1.Kann man Warenbewegungen irgendwie automatisieren???Also zb. Holz in einer bestimmten Anzahl an den Tischler schicken????und den rest zum Markt oder so.....???


    2.Wie kann ich denn in Diplomatische Verhandlungen gehn????muss ich mit meinem Char zu deren Familienoberhaupt gehn und muss ihn einfach ansprechen?????


    3.Wo kann ich denn Artefakte finden bzw. Herstellen????Ein Metaphysikgürtel (oder wie der heisst)ist des ein Artefakt????