Simpsons-Marathon!

  • Ja... das hast du jetzt shcon oft genug gesagt wie dumm du die simpsons findest... jetz reichts auch mal wieder... solangsam sollts jeder wissen... -.-

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • na na na... immer schön sachlich bleiben. du findest das ich schon oft genug gesagt hab das simpsons debil und gehrinamputiert ist. aber du bsit ja auch nicht besser, bloß das du eben immer wieder sagts wie toll du simpsons findest. falls du es nicht weißt: die welt dreht sich nicht um dich und nicht jeder ist immer mit dir einer meinung. also lass mich mit deinem kommentar zu meiner meinung in ruhe und ich mach dasselbe mit dir.

    (damit ich das feld nicht kampflos verlasse)

  • lieber don bilbo... noch einmal sowas wie oben und du wirst nichtmehr "entbannt" das nächste mal!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Naja, ich denke, wir sollten alle mal etwas runterschalten. Es ist halt so, wenn man mit gewissen Dingen, seien es Serien oder sonstiges, schlechte Erinnerung verbindet, dann ist man eben sauer, wenn man dauernd daran erinenrt wird. Aber ich würde jetzt nicht die Wut, die man auf irgendwen hat, weil er sich schlecht aufgeführt hat, auf jemanden übertragen, der gar nichts getan hat, außer zu sagen, dass er eine Serie sehr gut findet.


    Wobei die Simpsons ja wirklich eine gute Serie ist, die Nachfolger ála "Futurama" oder sonstige, kamen ja nicht an die Vorgängerserie heran. Die Simpsons haben ja Maßstäbe gesetzt, wie weit man in Serien gehen kann oder nicht. Die Serien deren Humor schon übertrieben ist, kann man höchstesn nach 23 Uhr auf MTV oder RTL ansehen, da sie einfach keine große Zuschauergruppe ansprechen. Anders als die Simpsons und auch wenn ich zu meinen Abiturszeiten auf Sätze wie "Serie mit hohen Einschaltquoten sollten generell verboten werden" eingehen musste, so will ich hier jetzt noch nicht noch einmal alles aufzählen, was dafür spricht, dass Serien mit hohen Einschaltquoten durchaus gut sein können.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)