Ich bin LuXun... muuhhaaaa

  • Trotzdem hatte LuXun recht... Das Backup vom Forum war fehlerhaft und die Tabellen "word" und "postindex" wurden nicht eingespielt... dadurch kam es beim posten zu den Fehlermeldungen! trotzdem kamen die posts an.... erst als ich die Tabellen durch einen trick eingespielt habe habe schnell n zweites forum installiert, die 2 tabellen extrahiert und in die datenbank von unserem forum eingespielt) hat der das akzeptiert und sie auch schnell gepostet :)

    gefahr erkannt gefahr gebannt...

    Im übrigen traten diese Probleme nur dadurch auf das das WIKI und das Forum die gleiche datenbank genutzt haben und es zu einem fehler beim wiki import kam! jetzt muss ich das wiki komplett neu machen... dauert so ca. ne woche.,.. leider sind alle artikel dann weg! damit das in zukunft nimmer passiert werde ich wiki in eine seperate datenbank installen... nachteil dabei: jeder muss sich da registrieren..... aber ich denke das ist zu vernachlässigen mann brauch ja nur n benutzername und n PW eingeben und schon ist man registriert....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... warum muss man sich überhaupt fürs wiki registrieren, ich mein aufs offizielle wiki kannste ja auch ohne das man sich registrieren muss. oder geht es darum das nur registrierte die zulassung erhalten sollen informationen aus der datenbank aufzugreifen ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... warum muss man sich überhaupt fürs wiki registrieren, ich mein aufs offizielle wiki kannste ja auch ohne das man sich registrieren muss. oder geht es darum das nur registrierte die zulassung erhalten sollen informationen aus der datenbank aufzugreifen ?




    man muss sich natürlich nur registrieren wenn man einen artikel verfassen will!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hier wird Schindluder mit meinem reinen Namen getrieben!:54:

    Nee.. thx an Mok der das Problem sofort gelöst hat!

    PS: Zwei Colaweizen sin gar nix!



    yeah, tue kund was für ein ganzer Kerl du bist, wie Alkohol nur Saft für dich ist und wie man am besten zu Leberzirrhose kommt :11:

    Tschakkka !!!

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...