Alchemist - Schloss

  • Halli Hallo,

    hab´ma ne´kurze Frage: Der Alchemist im Schloss (der mit den Tobsuchtsanfällen :) ) produziert Waren, die man weder verkaufen noch selbst anwenden kann. Kann mir jemand ein paar Tips geben ?

    Vielen Dank
    Nougat

  • Willkommen im Forum Nougat! :)

    Jetzt zum Alchemist: Die Waren kann man nicht verkaufen das ist richtig... Aber du kannst sie selbst anwenden. Tu die Waren in deinen Beutel, wo du auch sonst alle Gegenstände z.B. vom Marktplatz rein tust. Dann klick auf sie und "Anwenden"...
    Mein persöhnlicher Favorit ist "Magische Tinte"... d.h. bei Hexerdokument II springen gleich 4 Beweise raus... :48:

  • Willkommen im Forum Nougat! :)

    Jetzt zum Alchemist: Die Waren kann man nicht verkaufen das ist richtig... Aber du kannst sie selbst anwenden. Tu die Waren in deinen Beutel, wo du auch sonst alle Gegenstände z.B. vom Marktplatz rein tust. Dann klick auf sie und "Anwenden"...
    Mein persöhnlicher Favorit ist "Magische Tinte"... d.h. bei Hexerdokument II springen gleich 4 Beweise raus... :48:




    Von mir auch ein herzliches Willkommen,

    mein Lieblingstrank ist der "Trank der Arbeitsfreude"...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • meiner ist auch magische Tinte...macht bei Hexerdokument 1+2 insgesammt 6 Beweise pro Runde^^
    dieser Trank des 7. Sinns ich auch nich zu verachten :01:


    nur leider erfindet der fast nie die richtigen Sachen...hab bei mir aber was...manipuliert, dass der immer Zaubertinte mit6 Sternen erfindet *lol*
    damit spiel ich aber fast nie...ist ja schon cheaten :40:


    Edit: in der Alchemy_Data, im Hazuptverzeichnis kann man das verändern, praktischerweise wird die Anleitung gleich mitgeliefert^^

  • Mein Lieblingstrank ist das Waffengift.:01:

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • also meine sind magische tinte und trunk der arbeitsfreude aus den obwen genannten gründen und den unwichtigsten find ich diesen blindeifersuchts trank der brigt kaum was

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Auf jeden fall kann man sagen das die "gesöffe" echte bereicherungen sind für Gilde :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“