Spielbarkeit??

  • Hi,
    ich habe jetzt einen neuen PC seit Freitag.Hatte "damals" als die Gilde 2 erschienen ist es mir für den PC ausgeliehen aber mein PC war zu schwach.Mit dem neuen stecke ich nun jede Hardware Anforderung erstmal locker in den Sand.So da ich Gilde 2 sehr interessant finde wollte ich fragen was der Bug stand macht?
    Weil damals vor dem ersten Patch bin ich grundsätzlich immer nach 10 mins rausgeflogen..
    Und in der Gamestar hatte ich mal vor paar Monaten bei dem Test zu "Seeräuber" gelesen das es wohl immer noch arg am Bugen ist..
    Lohnt sich der Kauf der "Gilde 2"?

  • Also von Gilde2 lohnt es sich kaum ,ich habe es nach einer woche eingemottet...aber seit dem addon spiele ich mind 1x am tag und das seit mehreren wochen...die Kampange macht es sehr interessant ,das spiel an sich wird dadurch ,für mich sehr gut spielbar der Spielspaß hat sich auch erhöht-gewaltig- die Bugs stören mich kaum...da ich ehe meist keine Proleme habe trotz schlechter Hardware...ich würd es mir wenn mit addon kaufen.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • nunja der bugstand geht inzwischen einigermaßen dank neuster patches bzw. durchs addon, über den spielspaß kann man sich streiten, ich würds mir vorher vielleicht mal ausleihen und ne woche oder so testen...viele kritiker meinen eben dass es nicht an den Spaß von Gilde 1 rankommt, was auch meine persönliche meinung ist...ich muss allerdings dazu sagen dass ich das addon nicht hab, laut mancher anderer hier im forum wird der spielspaß dadurch erheblich gesteigert (auch dank MoKs Riesenmodifikation ;) ), Kritiker sagen wiederum (z.B. PC Games) eher genau das Gegenteil bzw. dass nur ein paar weitere langweilige Features hibzugefügt wurden...nun es hilft alles nichts; teste es einfach selbst...
    mich hats nur von vorne herein abgeschreckt (das addon mein ich) weil ich Gilde 2 nach einiger zeit schon nicht so toll finde und ich habe bisher leider noch niemanden persönlich getroffen der das hätte^^
    MfG Andi.

  • Meins krigst du nicht...das möchte ich selber spielen^^

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Meins krigst du nicht...das möchte ich selber spielen^^


    Hehe bin gerade am überlegen woher ich das Game plus Addon bekomme.Also hier in der Videothek haben sie nur das "Die Gilde 2" das Addon meine ich nicht.


    P.S Deine Sigantur ist der kracher....sau lustig *g

  • ausm internet...lass es dir schicken...


    Mich hat Impi dafür letztes mal ganz schön gefallte wegen der Zweideutig keit...


    Aw.P.s.:Danke hat viel Zeit^^ gekostet die lange sachen haben nicht mehr gepasst

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw