4 neue Pics !

  • HI,
    Ich hab hier 4 neue pics gefunden : http://www.diegilde2.at/screenshots.php

    Findet ihr nicht die Kleidung von den Angestelten komisch? (wie Zwerge sieht das aus!)




    Danke für die Screens :) Hatte zwar schon in einem anderen Thread den Link gepostet aber ist nicht schlimm ... so sieht jeder direkt auf anhieb das es neue gibt ^^

    Ich find die Shoots sehr schön! Vor allem weil die Gebäude mal von nahem zu sehen sind und man die Detailverliebtheit sehr gut erkennen kann ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naschön. wenn man mir die kreative kritik von meinem ersten post nicht gönnt (obwohl sie ja nun oft genug an mir ausgeübt wird) schreib ich es anders.

    vielen herzlichen dank das du uns auf diese seite hingewiesen hast lieber fabi. auch wenn ich es unnötig finde weil es unser mok ja schonmal gepostet hat.

    und zu dem thema mit den kleidern, die sind nunmal so damit man erkennt zu welcher dynastie sie gehören


    (:53: :21: :02: )

  • Ja sind sind super, ich kannte sie zwar schon:09:, aber sie sind echt gut :)

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Das erste Gebäude schaut wie das eigene Haus auf hoher Stufe aus, so stell ich mir das jedenfalls vor, das Nacht-Haus sieht auch aus wie ne Mischung aus gehobenem Haus und Kapelle (insbesondere wegen Fenster und Tür) ...

    Naja, nette Bildchen, aber www.gilde2.de hat viel bessere und viel aktuellere :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...