Beschwörungen?

  • Hiho liebe Leuts,


    Irgendwie schaff ich keine Beschwörung.


    Ich weiß das ich einen Gegenstandbrauche, brauche ich was Spezielles oder jeder X-Beliebige Gegenstand?


    Bei mir kommt wenn ich auf Beschwörung klicke immernur ein Beschwörungssymboel im Charfenster,ein neues (leeres) Fenster mit dem Titel "Beschwörung" öffnet sich und naja dann kann ich nix mehr machen bis ich das Fenster schließe.


    MfG


    Roninxgf

  • Geh auf Marktplatz und kauf irgendeinen Rohstoff und leg diesen in deinem Inventar-Slot ab. Dann wie du beschrieben hast die Beschwörung ausführen und diesmal wird der Rohstoff anwählbar sein, wählen und die Beschwörung beginnt ... meist nix als grüner Rauch, probier die Rohstoffe einfach durch ... erst einmal hatte ich Geld und EP gezaubert :12:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Geh auf Marktplatz und kauf irgendeinen Rohstoff und leg diesen in deinem Inventar-Slot ab. Dann wie du beschrieben hast die Beschwörung ausführen und diesmal wird der Rohstoff anwählbar sein, wählen und die Beschwörung beginnt ... meist nix als grüner Rauch, probier die Rohstoffe einfach durch ... erst einmal hatte ich Geld und EP gezaubert :12:



    Naja das also außer meine Eigenen Kräuter scheint nix zulässig zu sein naja wie auch immer^^ trotzdem thx

  • Naja das also außer meine Eigenen Kräuter scheint nix zulässig zu sein naja wie auch immer^^ trotzdem thx



    ... sagte ich nicht was von Rohstoffen ausm Marktplatz eben ... :53:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...