Leicht an Geld kommen

  • Gut, gestern hab ich entdeckt, als ich als gelehrter einen angetsellten gläubige gewinnen ließ, stahl eine freche diebin fast jedem der gut 20 leute die um meinen lehrling standen und zuhörten geld. sie ging zu einer person, klaute geld, ging zur nächsten und stahl dann weiter.

    deshalb empfehle ich, werdet wenn ihr genug kriminelle energie habt, gelehrter und heiratet nen gauner. dann baut ne diebesgilde und gewinnt gläubige mit euren angestellten. setzt eure diebe auf taschendiebstahltour in der nähe dieser menschenmengen und die klauen dann solange bis der prediger fertig bekehrt hat und die leute wieder gehen. dann gehen die wahrscheinlich auch noch teilweise zur kirche und warten auf den gottesdienst. dann macht ne predigt. so könnt ihr denseklben leuten auf einmal doppelt geld abnehmen. wo man doch bedenkt, dass einigermaßen erfahrenen diebe schon gut 100.- spro person sameln. wenn man das dann hochrechnet...

    wenn ihr wollt, stellt eure diebe während der predigt vor die kirchentür, dan nehmen sie vielleicht noch mal geld ab, hab das aber noch nciht probiert...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Was für eine geile Woche ;) Urlaub und noch dazu entdeckt, dass DieGilde2 endlich draußen ist.

    BtW... mein Tipp zum Geld verdienen ist, die Kirche. Immer genugend Hostien auf Lager haben und immer brav nach Gläubigen suchen... 2x Gottesdienst pro Runde machen (am besten solange warten, bis genügend Leute vor der Tür stehen).

    Ach ja, es läuft etwas schleppend an, aber lässt man geduldig nach Gläubigen suchen (so 5-10 Runden) macht man locker pro Gottesdienst 30-50k oder mehr.