Sind die Schergen zu blöd zum kämpfen?

  • Also ich zweifle doch sehr an meiner Intelligenz:
    Wenn ich einen schlecht ausgerüsteten Schergen losschicke um nen Räuber zu plätten, dann stehen die Chancen zwar nicht toll aber besser als wenn ich zwei gut gerüstete hinschicke: Gebe ich denen dann den Angriffsbefehl, dann bringt der, der ein bisschen weiter hinten steht nicht den Gegner um, sondern seinen eigenen Partner? Hallo, geht´s noch oder besser wie gehts richtig?

  • Wie ich im anderen Thread schrieb, du solltest selbst den Räuber angreifen und deine Schergen in deiner Nähe haben.


    Aber ich würde dir raten dich gar nicht auf Schergen zu verlassen. Werde Gauner, bau dir ein Räuberlager und heuer die einige ordentliche Schläger an, die das andere Räubergesindel aus der Stadt treiben.


    Oder du wirst Hauptmann in deiner Stadt und gehst mit den Gardisten gegen die Räuber vor, in dem du sie (als die Gardisten) ordentlich patroullieren lässt.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)