absolut unspielbar nach 1.5

  • Servus Leute, ich rege mich so dermaßen auf, ich musste mich hier einfach mal registrieren und meiner wut ausdruck verleihen.


    ich habe den patch 1.5 installiert, weil ich mit dem blanko-spiel nicht heiraten konnte.


    mein system:
    pentium 4 3000 mhz
    2000 mb ram
    ati x800 pro
    soundblaster live! 6.1


    mit diesem system spiele ich kracher wie hl², doom3, bf2 oder fear in bester qualität ohne einbussen.
    bei gilde2 ruckelt es sogar schon bei normalen einstellungen. es ist nicht direkt ein ruckeln, aber die maus lässt sich nicht einwandfrei steuern (razer diamondback).


    aber jetzt, nachdem mein erster charakter ca. 70 jahre alt ist und ich 2 kinder habe, ging es von jetzt auf eben los:
    ca. alle 20 sekunden knapp eine minute stillstand im spiel. ausser der maus lässt sich nichts mehr bewegen.


    ich habe das spiel gestern gekauft. ich warte jetzt noch diese und nächste woche ab, sollte bis dahin kein neuer performance-patch da sein, gebe ich das spiel in der 14 tage rückgabegarantie wieder ab.


    das ist, als ob man einen film kauft, bei dem die wichtigsten szenen fehlen, weil es die producer es einfach nicht geschafft haben. in der spielebranche findet man sowas in letzter zeit immer häufiger, ich als konsument und endverbraucher emfinde das als absolute unverschämtheit. die haben geld genug, um im tv für das game werbung zu machen, schaffen es aber nicht, das spiel einigermaßen spielbar zu machen.


    ich sch... auf jowood! punkt.

  • ... extra in einem Fan-Forum registrieren um sich aufzuregen, nicht gerade der beste Hintergrund, da wäre dir im JWD-Forum mehr geholfen innerhalb der Mecker-Threads.

    ... zu deinem Problem dage ich NICHTS, den du hast dir offenbar nicht die Mühe gemacht etwas genauer nachzuschlagen, dann hättest du glaube ich nicht soviel Anlass zum Meckern. :31:

    PS:

    <<<CLOSED>>>

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...