Falsche Disk eingelegt !?

  • Tach leute !!
    Habe folgendes Problem Houston. Nachdem ich voller HOffnung die beiden Patches auf die Gilde 2 gepackt habe, zeigt er mir folgendes Problem an :


    Falsche Disk eingelegt.


    Bitte legen Sie die originale "Gilde2" CD/DVD in ein Laufwerk.
    Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=wrongdisc&l=ge



    Hab mehrmals überprüft, ob die CD richtig drin ist und es hat nix geklappt. Ärgerlich, dachte ich könnte dieses Katastrophenspiel endlich mal ein bisl spielen, aber werde es wahrscheinlich umtauschen müssen so ist das ja nicht zumutbar. Will aber trotzdem mal es gepatcht versuchen, also drum, ich danke für jede hilfreiche Antwort. :09:

  • Hallo!
    Dieses Problem kenne ich auch,aber im Normalfall langt es zu die DVD aus dem Laufwerk zu nehmen und wieder reinzulegen.Das hat bei mir immer geholfen.Spiele Version 1.16.

    Tschau

  • Ja die Brenn Software....Äusserst ärgerlich. Musste alles deinstallieren, updaten hat bei mir nicht gereicht. Keine Images mehr, nichts mehr brennen. Aber das kennt man von securom. Das ist bei vielen neuen Spielen drauf und macht probleme.


    PS: Das danke war ausversehen. Hab mich ein bisschen verklickt!

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • Ich hab bei mir mein Deomon Tools noch drauf und Gilde hat sich bisher nicht einmal beschwert. Bei nem Kumpel von mir, bei der gleichen Version allerdings schon. :22:
    Securom ist doch eigentlich noch harmlos, Starforce gräbt sich doch noch mehr ins System.