Zu Patch1.3, zum Ansprechen

  • Hey Ho!!!
    Bin das erst mal in nem Forum-im voraus sorry falls was eigentlich anders geht:p
    Also: Spiele seit paar tagen un hätte jetzt gern den patch1.3.!gehen daraufhin meine gespeicherten daten verloren? un was verbessert sich?
    (noch ne dumme frage:was is denn ein patch?)
    Ok un nun zum nächsten problem: wie rede ich mit leuten?sobald ich auf reden geh,kommt ne sprechblase wo ich was reinschreiben kann un dann klick ich auf "ok" woraufhin mein charakter es einfach so in die luft redet!
    Bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich


    kiss



  • Herzlichst willkommen im Forum :)
    erstmal: dumme Fragen gibt es bei uns nicht, es gibt nur Dumme die keine Fragen stellen und (ne, Darki :p) boese Luegenmaenner die diese falsch beantworten^^ (Insiderwitz ;) )
    deine gespeicherten Daten gehen selbstverstaendlich NICHT verloren, es wird allerdings empfohlen wieder von vorne anzufangen wenn man den Patch installiert hat...
    Was sich genau verbessert kann ich dir nicht sagen, gib mal oben in der Suchfunktion "Patch 1.3" ein, da gibts vielleicht dann ne Aenderungsliste...
    Patches sind Updates von Programmen, Bugfixing oder in Deutsch ausgedrueckt: Aktualisierungen und Fehlerkorrektur in Programmen wie Spielen... Der Patch aendert vor allem so genannte Bugs (engl. Kaefer, meint: Fehler) im Spiel.
    Das Addon beinhaltet diese Verbesserungen bereits!
    Das Reden bringts soweit ich weiss nur in Mehrspielerpartien was (also als eine Art Chatting), da will ich jetz aber keine Luegen verbreiten :p

    kein Problem ;)
    MfG Andi.
    PS: wunder dich nicht ich schreibe aus Kanada^^

  • wie schon gesagt kein Thema...
    in diesem Forum sei dir Hilfe immer sicher :)
    denn auf freundliche Fragen folgen freundliche und ausfuehrliche Antworten - ihr Gilde2.de Team :p
    MfG Andi.

  • hab jetzt gestern wieder ein bissl gepielt un es kamen natürlich gleich wieder fragen auf:
    zuerst einmal das "pfandhau".ab wann kann man sich da nen kredit holen bzw. wie funktioniert das.ich bin mittlerweile edelmann un hab auch schon 4 betriebe un ein amt als kerkermeisterin!????:22:


    Das nächste is bei der verwaltung von meinen betrieben hab ich natürlich auf KI gestellt, aber was ist das verkaufspreisniveau?anfang stand es auf 100% un ich hab es jetzt man auf 125%.Aber was verändert sich dadurch?


    jetzt noch: wie lange arbeiten denn die charaktere-bis zu welchem alter,weil wenn sie so um die 50 sind muß ich sie immer wieder hinschicken,vorher arbeiten sie automatisch!


    So das reicht erstmal.schon jetzt merci für die hilfen

  • Frage:
    zuerst einmal das "pfandhau".ab wann kann man sich da nen kredit holen bzw. wie funktioniert das.


    Antwort:
    Einen Kredit kannst du dir holen wenn du deinen Charakter gnah an das Bankhaus schickst, anschließend erscheint ein Symbol in der Aktionen-Leiste. Dadurch kannst du einen Kredit nehmen.



    Frage:
    Das nächste is bei der verwaltung von meinen betrieben hab ich natürlich auf KI gestellt, aber was ist das verkaufspreisniveau?anfang stand es auf 100% un ich hab es jetzt man auf 125%.Aber was verändert sich dadurch?


    Antwort:
    Das bedeutet, wenn du das Verkaufspreisniveau auf 125% gesetzt hast, deine Waren werden von der KI ab einem Warenwert von 125% im Vergleich zum Normalpreis verkauft.
    Wenn deine Ware durchschnittlich 100 Wert ist, wird sie mit der Einstellung erst verkauft, wenn der Preis bei 125 liegt. :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg