Voll der Mist...sind das BUG´S????

  • Ja ich weis,ich mal wieder.Und ehrlich gesagt wundert es mich nicht das ich nach einem total erfolgreichem Spiel wieder mit den besten problemen zu kämpfen habe.Folgendes:
    Einer meiner 3 Charaktere hatte ein Duell...gewann und wurde unmittelbar danach von irgendwelchen Typen abgemurchst.Tja,jetzt iss er tot,aber ich kann ihn weder aus dem Stammbaum bzw Liste löschen und mit einem neuen Char weiterspielen,noch den Namen irgendwo finden.Jetzt hab ich nen totan Char der meinen nötigen Platz belegt.Wenn ich auf den Toten doppelklicke dann komme ich da hin wo sie ihn getötet haben.Da liegen tut er nimmer,tot ist er aber sicher.Dann mein 2.Char ist stein alt und ich dachte ich fange mit einem neuen Char an.Was ist dann??Ich finde den Char im Stammbaum nicht mehr um diesen aus der Spielerliste zu löschen.Steht einfach nicht mehr da.Genauso wie der Erste tote.Jetzt kann ich nur mit 2 Chars spielen,was ich doof finde.
    Wie macht ihr das eigentlich?Man erweitert die Stufen seines Ladens ja irgendwann mal.Nur die Nachkommen haben ja meist nur Stufe 2,die dann ja in einer Konditorei,die ab sagen wir mal Stufe 4 oder 5 erst Leitbar ist,nix machen können.Gut,das ist kein problem,aber das mit den Toten schon.Gibts denn nen Tip außer alles von vorne anzufangen und neu zu installieren???Es kann ja ned sein das ich mir voll mühe gib alles aufzubauen,ne Bäckerei,Konditorei,Taverne und nen Bauernhof...Landgräfin usw und soll nochmal neu anfangen??? HEUL??
    Hat jemand einen Tip..brauche ich Paches???

    Liebe Grüße

    Wenn es dir Mal noch so beschissen geht, dann denke immer daran,einst warst du das stärkste und erfolgreichtse Sperma von allen!