• Kay..alles installiert aber..


    Weiß jemand woran das liegen könnt? *auf anhang deut*



    Edit


    Nachdem ich jetzt zufällig auf einen weg gestoßen bin das Problem zu beseitigen..und es endlich ins Spiel geschafft habe :)


    Stell ich fets das ich keine Figut habe..im endlosspiel kann ich also nix tun weil kein charackter auf die Map gebracht wurde..in der Kampange kann ich mich nicht bewegen..alles andere funkt aber.

  • Hast du irgendwelche Mods installiert ?!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja hatte ich ^^
    BttR + patch +patch + addy + addy patch


    Ich hab gestern nacht noch das Forum durchstöbert und bin darauf gestoßen : http://www.gilde2.de/showthread.php?t=330


    Habe also:


    // Use the character creation (0:no 1:on (default) )
    UseCharacterCreation = 0


    From 1 to 0


    geändetr und konnte dann endlich nen char erstellen...da ich dannach keine figur hatte weitergesucht und einen Thread gefudnen ( den ich jetzt nich mehr finde Oo )indem das selbe problem beschrieben war, Lösung :


    wieder in die Config ini und den Punkt:



    // Show the splash screen at programm startup (0:no 1:on (default) )
    SplashScreen = 1


    auf 0 ändern


    was immer dabei verschwindet,das spiel Funktioniert jetzt auch bei mir :D und ich kann endlich loslegen

  • Das ändern des wertes "SplashScreen" auf 0 sollte eigentlich reichen. Das ist meist die Ursache füt solche Probleme. Der geänderte Wert verhindert das die Videos beim Spielstart abgespielt werden.

    Aber es klappt ja jetzt :o)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • o_O Ist es eigentlich normal das ich mein Kind mit 3 einschulen kann?


    Und wenns dann rauskommt is es 7 oder 6 ^^ und könnte ne lehre machen..ist aber kein Button dazu da...zu jung? xD


    Noch was... Die KI expandiert nicht kann das sein? sie bleibt stets schön in ihrer Heimatstadt und kommt da nich weg..baut dort von jedem Gebäude eins und Schluss..? Kommt mir zumindest so vor


    Was noch..ich spiel den höchsten Schwierigkeitsgrad..und doch finde ich die KI ziemlich friedfertig...wenn die mal eins meiner Gebäude angreift dann is das ein scherge mit Fackeln..ruf ich die garde ist das Problem beseitigt..unregelmäßig legen sie mal ne Bombe.. kaum attentate auf meine Führungspersönlichkeiten..immerhin bekämpft sich die KI.
    es ist zu einfach xD