Gilde goes DS

  • Also ich denke das Spiel bräuchte dringend mehr Waren zum Handeln, mehr Gebäude, mehr von der Landschaft wie Gilde 1 und Gilde 2 zusammen, alles in Echzeit nicht Rundenbasierend, das ist b****, noch dazu kommen die Unrealistischen Einwohnerzahlen, 125.000 in einem kleinem Bauerndorf, da muss ich sagen nein danke!
    Aber man hätte doch wenigsten Sprachausgaben und Lebenssimulationen, wie heiraten, Kinder bekommen, und sterben, einbauen können, ich finde das Spiel ist nett für unterwegs, aber nichts für Leute die auf Gilde 1+2 stehen, und in soeinem Gameplay zuhause sind wie dort, Gilde DS ist nur für jemanden geeignet der es mag dauernt immer das gleiche zu tun, in die andere Stadt fahren, verkaufen/kaufen, wieder in die andere Stadt zurück, verkaufen/kaufen, und dann geht der Teufelskreis von vorne los.
    Es heißt auch das die Preise sich ständig ändern, ich habe davon nix mitbekommen, und sage hiermit, man schaft es eigentlich innerhalb von 7 Jahren(im Spiel) "Graf" zu werden, und die Städtischen Händler zu überzeugen.
    Es sind auch Titel mit den Namen, Schultheiss drin und so in der Art, hallo Schultheiss ist, wie jeder der Gilde 2 gespielt hat, ein Amt und dafür würde ich schonmal eine Bezahlung verlangen.
    Die Bugs sind ja kein Problem nur zu wenig Spielmöglichkeiten.
    Das war's erst mal von meiner Seite.


    lg
    Napi