Bau von Kirchenglocken funktioniert nicht!

  • Hallo,


    ich bin im Spiel Handwerker, besitze eine Mine und habe in der Gildenhalle mehrere Handwerksanleitungen zum Bau von den verlangten Kirchenglocken gekauft. Danach bin ich zurück in meine Mine, habe dort die benötigten Waren abgelegt (pro Glocke: 1 Eisen, 1 Silber und 1 Werkzeug). Die Anleitung habe ich bei meinem Charakter belassen und meinen Charakter danach angeklickt und dann .... nix! Es kam keine Aufforderung zum Bau der Glocken und ich konnte auch unten in der persönlichen Leiste keine Bauaufforderung entdecken.


    Was habe ich da falsch gemacht? Und wer kann mir da mal eine Hilfestellung geben?


    LG
    lolella

  • Hi, ich glaube da man in der Mine selbst keine Fertigwaren, wie z.Bsp. Ringe oder ähnliches herstellen kann, würde ich tippen das du einen Betrieb bauen musst.
    Schmiede usw. dann müßte es klappen, so war es bei mir jedenfalls glaube ich, habe schon länger nicht mehr gespielt. Da ich auf das A...P... warte voller Vorfreude:4::4::4:.

    Die Investitionen die Sie machten waren besser als Sie dachten, daß gesamte geborgte Geld ging drauf!!!o_O

  • Hallo blackstar,


    vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir jetzt eine Schmiede gekauft, kann diese aber leider nicht betreten, um dort zu arbeiten.... Was nun ?????


    greez
    lolella


    Also betreten müsstest du sie eigentlich schon können. Aber wenn du meinst, dass du da nicht arbeiten kannst. Da musst du deinem Charakter den Betrieb, also in dem Fall die Schmiede zu weisen. Wenn du drin bist, sollte unten in der Auswahlleiste der Button Betrieb zuweisen kommen. Hoffe das hilft. :2

  • Hallo blackstar,


    nee, leider kann ich die Schmiede noch nicht mal betreten! Wenn ich meinen Hauptcharakter (=Handwerker, 5. Stufe) dort hinschicken will, kommt ganz unten die Sprechmeldung: "Es gibt keinen gültigen Weg zu meinem Ziel." und die Figur bleibt stehen.


    Also kann ich die Schmiede auch nicht zuweisen. Ist das ein Bug????


    Gruß
    lolella




  • Also es gibt einen hin und wieder auftretenden WegFindungsBug betreffend Gebäude. Da hilft nur Gebäude abreißen und neu bauen.

    Versuch aber mal vorher deine Figur einfach mal von einer anderen Position aus zur Schmiede zu senden (evtl. mit der Figur direkt vor der Schmiede). Die Wegfindung ist nämlich auch nicht die Beste und stellt das des öfteren gerne zur Schau ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...