Seeräuber der Hanse einzeln installieren

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit dem Addon,ich habe mir das Addon über Metaboli gekauft,und heruntergeladen.Ich habe noch Gilde 2 drauf das ich mir mit DVD gekauft habe.Ich spiele hauptsächlich das Addon,also kein Problem.Aber ab und zu gehe ich zu einen guten Freund der nur das Hauptspiel hat,bei mir starte immer das Addon egal ob ich das versuche Gilde 2 zu starten oder das Icon von dem Addon.Ich habe gelesen das das Hauptspiel trotzdem noch starbar bleibt,ohne Addon? oder leigt es daran das ich es über Metaboli gekauft habe?Ich bitte um Hilfe am We ist wieder eine Gilde 2 Lan party und alle haben nur das Hauptspiel,dann muss ich wieder alles deinstallieren.

    Danke im Vorraus

  • Normalerweise wird das Addon in ein seperates Verzeichnis installiert. Von daher kannst du das maingame ruhig drauf lassen.
    Starte doch einfach die exe von den jeweiligen Verzeichnissen.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Hallo,
    Nein es wird kein extra Verzeichnis erstellt,wahrscheinlich weil ich das Spiel über Metaboli gekauft habe,und nicht als DVD.Er will auch immer das Verzeichnis von Gilde2 wissen und installiert es dort hinein.Wenn ich Gilde 2 Spielen will muss ich beides deinstallieren,und wieder neu das nervt echt.Weiss sonst noch jemand eine Lösung,danke

    Danke!

  • Hast du schon mal eine Kopie von deinem "Die Gilde 2" Ordner erstellt?
    Normalerweise kannst du es auch ohne installieren spielen. Also deinstalliere beides, installiere "Die Gilde 2" kopiere dir denn Ordner irgendwo hin, installiere das Addon. Dann hast du zwar nur Verknüpfungen für das Addon, aber das macht ja nicht soviel aus. Immerhin sparst du dir das neuinstallieren. Nun kannst du Die Gilde 2 über die .exe Datei im Ordner öffnen.