Feature-Wunsch: Dünnbier und Unfreie

  • Nachdem ich im Bugtracker ja falsch bin und es hier keinen Bereich für Vorschläge gibt, poste ich es hier. Falls es falsch sein sollte, bitte verschieben. Danke!


    Habe hier 2 Feature-vorschläge oder -wünsche:


    1. Wenn man als Adliger (> Edle/Edler) ein Dünnbier zu sich nimmt, sprich "essen+trinken", so sollte man das in hohen Bogen wieder ausspeien und einem sollte schlecht sein.


    2. Man kann als Edler nur um Unfreie Partner werben. Warum nicht um höher gestellte? Es gibt zwar den Mod, dass man jeden umwerben kann, aber warum kann ich dann jemanden umwerben, wenn der Sozialstatus zu weit von einander entfernt ist. Die Adligen geben sich doch selten mit den Bauernpöbel ab. :)

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Hi,
    bin der selben Meinung zu Punkt 2.
    Finde das irgendwie blöde das man immer nur unfreie heiraten kann, egal welchen Titel man hat.
    Wenn ich mich richtig entsinne, ging das doch ganz am Anfang von Gilde 2 das mann auch andere heiraten konnte, ausser Unfreie.
    Gibt es denn da keine Möglichkeit das irgendwie wieder hin zu bekommen, ausser durch einen zusätzlichen Mod?

  • wo gibts den diesen mod? ich hab nähmlich eine horde von vier kleinen nachwuchs-grafen, und ich will nun wirklich keinen Pöbel mehr in der Familie, sodern mindestens Vizegrafen, oder Markgrafen!^^

    (die erste Frau hatt sich ganz gut eingelebt in den Titel^^ Graf, seit 1413 sind se so adlig, fehlen no Fünftausend zum Fürsten....)

  • Hier gibts den Mod, mit dem du jeden umwerben kannst. Ob der auch mit dem Bttr-Mod funzt, kann ich leider nicht beantworten.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]