Bin neu!

  • Also ich habe da ein paar Probleme!!
    Ich habe das Totorial durchgemacht und dann ein freies Spiel nur das dumme ich kapire GARNIX ich kaufe ein Geschäft da mach ich auf ki so das der PC das regelt aber ich mache keinen Gewinn das ist das erste Problem das 2 wäre das ich es nicht auf die reie bekomme das ich lvle ich bin 54 und bin noch lvl 1:7: ich kann also nichts aufbauen das 3 Problem ist das ich eine Frau hab die 26 ist und lvl10 hat aber ich kann trotzdem nichts ausbauen was soll ich da machen und wie kann ich Spielstände löschen. Ich hab jetzt schon 30 aber ich will die wieder weg haben wäre cool wenn ich ein paar Antworten bekomme ich geb keine 35 euro für was aus was ich nicht spiele:(
    ich hoffe auf schnelle und hoffentlich auch für noobs verständliche Antworten

    mfg knax (das wichtigste ist das mit dem lvl bittte eine gute Erklärung)

  • Weist du, wie man Erfahrungspunkte(EP) verteilt? wenn nicht, erkläre ich's mal... also:
    Rechts unten im Bildschirm ist ja so ein Kompass, um den Herum sind lauter glaub fünf symole, wie Politik, Finanzen und so weiter...
    Es gibt auch den button 'Dynatie'. Klick da drauf und es öffnet sich ein Kasten, in dem 'Stammbaum', wichtige Personen, Fähigkeiten und Talente steht.
    Irgendwo dort findet sich ein untermenü, in dem rechts talente stehen und Links ein Gesamtbild deines Charakters. Du siehst bei den Talenten ein 'steigern'-Zeichen. klicke darauf und du wirst so deine Talente steigern.
    es empfielt sich, die mit einem Plus markierten Talente zu steigern, da sie für deine char-klasse vorteilhaft sind...

    als nächstes: die frage mit der Frau... hat die Frau ihren eigenen Betrieb?
    oder den Gleichen Beruf (Handwerker oder Gauner, Patron oder Gelehrter?)

    Post das bitte mal...

    aber wenn sie die gleiche hatt, geht die zuweisung auf die Frau so: du klickst sie rechts oben an (da sind drei char-bilder) und lässt sie in den Betrieb gehen. nun erscheint im Unten in der Mitte irgendwo der Button zuweisen.

    nun kannst du das gebäude unter ihrer leitung ausbauen... ich schätze mal, das du den Button schon gefunden hast!^^

    und es empfielt sich, langsam einen erben zu bekommen. bring deine eheleute in ihr haus und klicke den Button mit den beiden herzen 'Eine gemeinsame Nacht verbringen'...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,

    Gruß Stefan von Bayern...

  • Zitat

    und wie kann ich Spielstände löschen


    Ganz einfach das Verzeichnis auf deinem Rechner öffnen, in welches du "Die Gilde 2" installiert hast, dort dann auf "savegames" gehen und die betreffeneden Spielstände, die du nicht mehr haben willst löschen. Das Datum der jeweiligen Spielstände steht normalerweise daneben.:)

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • kleiner tipp: wenn du viel geld hast und wenig erfahrungspunkte, beschenke neutrale Politiker mit kuchen, gedichten etc. . so kannst du in die politik einsteigen und bekommst durch Privilegien neue EP.

    Schneller geht es, wenn man titel kauft, pro titel bekommt man 700 Ep, wenn die verleihung stattfindet...