Gilde TL oder Exe...

  • an dem Rechner, an dem ich mich derzeit befinde, befindet sich eine GeForce 5900 ZT mit 128 MB Speicher...


    1. Sollte ich TL benutzen oder funktioniert auch die normale Version ganz gut?
    2. Grafikeinstellungen entsprechend hoch bei TL oder der normalen oder eine normale Grafikeinstellung wählen?

  • T&L ist eine alte Technik für noch ältere Grafikkarten. Bessere Grafik bietet sie auf neuen Karten nicht.
    Ich würde die normale Exe nehmen.
    Grafikeinstellungen sollten bei der Karte durchgehend hoch möglich sein. Musst du einfach probieren, würde ich sagen.

  • Bei neuen Computern würde ich die normale Datei (nicht die TL-Datei) nehmen, da Transform and Lightning nur zur Prozessorentlastung genutzt wird. Wenn du einen Computer mit einem Prozessor von 2003 oder neuer hast, nehme die normale. Der Prozessor wird zwar mehr ausgelastet, aber dann fallen auch einzelne Grafikfehler (zumindest bei mir) z.B. abgeschnittene Karren, abgeschittenes Aktionsmenü usw. weg.

  • Ich habe mal die Exe ausgeführt und das Spiel ist abgestürzt, deshalb benutze ich die T&L-Version...